Na Röhrenwatt zählen ja doppelt

Zwar nicht ganz doppelt aber ist sogar wissenschaftlich belegbar.
Was haste denn für Lautsprecher verbaut? Vintage 30, Greenbacks oder sogar Alnico blue?
(Wenn du ne seltene Serie hast können die mehr Wert sein als der Verstärker im Neuzustand.)
Hab jetz nochmal überlegt...und ich werd mir alles Werkzeug bestellen was ich brauche
und auch gute Mechaniken, Pickups, Potis, Brücke...vll neue Nut aus Bronze.
Mal sehen was passiert wenn ich 1A Technik mit nem guten Setup in den Zuschnitt von Gitarre reinpacke

Da ich kein Stück auf "Klangholz" gebe, sondern mehr auf die Konstruktion/Setup, bin ich überzeugt das es Arschgeil wird.
Es wäre toll wenn ich bei dem Schraubhals Hülsen einsetzen könnte, aber ich trau dem Holz nicht und ich hab keine Standbohrmaschine

Muss ich wieder nen Kollegen nerven
Mechaniken werden wohl schwarze Schaller std. oder mini mit ner mittleren Übersetzung.
Hohe Übersetzungen bringen was bei Grobmotorikern oder in Verbindung mit seeeehr guten Racktunern. Wichtig ist nur das keinerlei Spiel existiert.
@MORF: wo kaufst du deine Hardware? Thomann hat da keine große Auswahl.
Ich würd das Binding wenn dann nur im eingeklebtem Zustand lackieren, sonst hält es dir wohl nicht langfristig. Ich dachte erst durch machst eins um den Korpus. Da wäre das lackieren verfrüht geschehen. Gehste noch mir 1-2 Schichten Klarlack drüber oder schleifst du nochmal an für weitere Schichten?