Der Das kotzt mich richtig an Thread!

Spielt gerade: Battlefield 4
#69
Ich bin um 5.57 aufgestanden, 3 minuten bevor der Wecker mich aus dem Bett geprügelt hätte!!

Mich hat gestern angekotzt, daß es zu Regnen begonnen hat als ich nach hause fahren wollte. (bin zur zeit mit dem Fahrrad in Büro, über 20 km eine strecke, die bikinifigur kommt nicht von alleine:D)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#70
ich glaub meine nachbarn riechen wann ich aufstehe, ich bin kaum 20min wach, hab nichtmal meinen kaffee fertig schon gehen sie mir auf den sack und schlauchen sich telefone... die schweine oder besser das!
 
#71
Gestern um halb neun klingelte es an der Tür...
Soweit nicht ungewöhnlich...also an den 'Sprechapparat'...

Ja, Hallo?
Kriminalpolizei!
Oh, Guten Abend...Moment, ich komme runter.
Wir würden gerne mit Herrn Wombel sprechen.
Ja, das bin ich...soll ich mich ausweisen?
Nein, schon in Ordnung, können wir hoch kommen und den Sachverhalt mit Ihnen besprechen?
Ja sicher, warum nicht.

Oben angelangt, nach dem ich den Herren etwas zu trinken anbieten wollte...

Herr Wombel, wir haben hier eine Anzeige gegen Sie, wegen Diebstahl...
Aha.
Wir sind hier um eine Hausdurchsuchung bei Ihnen durchzuführen.
Okay.
Sie stehen im Verdacht, in Ihrem Keller 50-100 Radkappen zu lagern, die Sie bei eBay verkaufen, um Ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Sind Sie mit der Durchsuchung einverstanden?
Ja, natürlich, ich habe nichts zu verbergen.

Dann wurde die Wohnung durchsucht, naja, eigentlich war es eher eine 'Wohnungsbesichtigung'...

Oh, schön haben Sie es...
Danke...und hier vorne im Zimmer sind die Katzentoiletten, wenn Sie da auch noch reinsehen möchten?
Nein, Danke.
Gut, dann kann ich Ihnen noch den Keller zeigen, also wenn Bedarf besteht.
Ja, muss jetzt nicht sein, aber wenn Sie es anbieten..

Also ab in den Keller...vorsicht...altes Haus...bitte den Kopf einziehen.
Dann also alle Kellerräume 'durchsucht', die Carrerabahn bewundert und letzten Endes hintersten Kellerraum angekommen.

Hier meine Herren, das möchte ich Ihnen nicht vorenthalten..zwei mal Radkappen. Einmal Ford und einmal Audi...
Ach so, draussen stehen ja ein auch ein Audi und ein Ford.
Ja, richtig.
Okay, dann können wir wieder hoch gehen.
Gut.
Sagen Sie, was kommt denn da jetzt noch auf mich zu?
Ach Herr Wombel, so wie wir das sehen, kommt da nichts mehr auf Sie zu.
Ja, gut...Danke. Und wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, kommen Sie doch einfach vorbei. Schönen Abend noch...
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#75
... diese Buena Vista Social Club Remixe im radio ... also daaaaamals bei Doppelkopf waren die schon schuld das die crew sich aufgelöst hat (wurden dadurch bekannt :D ) ... deswegen hab ich da wohl son trauma .. weil ansich ist der coldplay song im remix um längen besser :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#77
Es kotzt mich tierisch an, dass nur der andere Punkte dafür bekommt, wenn ich bei Battlefield 1943 mit einem Flugzeug in ein anderes reinrase! Ausserdem sind die Sniper-Gewehre sau ungenau!

Ausserdem kotzen mich die Temperaturen in meinem Wohnzimmer im Sommer an! Verdammte Hitze!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#80
Urgs ... das bitter :D ich hatte sonntag morgen blut auf der hose und weiß nicht wo das herkommt o_O... aber das eigentlich mehr was für den sauf blog :D
 
Top