Der Das kotzt mich richtig an Thread!

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#45
und mich das wir heute im haus ne schulung haben ... ist sogesehen nix besonderes nur das keine kunden sondern mitarbeiter geschult werden.
AAAAAAAAAAAAAAAH man ist hier NUR von vollpfosten umgeben, kam die ausbildungsleiterin der hühner grad zu mir und hat mich gefragt ob ich ihr das update installieren kann, was sie gleich schulen soll.
Hallo ?!? Frau O. ? haben sie sich denn etwa nicht vorbereitet ? :D
ey wenn da auf einem schulungsrechner nicht das update draufgewesen wäre ich hätte mich sooo warm anziehen müssen. aber madamme brauch das ja nicht zu installieren, wir arbeiten ja erst das gesammte quartal damit und die änderungen sind ja so verschwinden gering ... nicht.

dann die hühner ... und da muss ich kurz mal den chauvie raushängen lassen.
wenn die wenigstens geil wären, würde ich da ja gerne bei der wärme unterm tisch rumkriechen ... aber buahahahahaha *erpelpelle den rücken runterläuft* die haben dann noch so unvorteilhafte klamotten an (ich zieh ja auch keine muskelshirts an :D ) .... und wegen jedem kleinscheiss darf ich da antanzen, das geht nicht .. ja dann mach einen doppelklick, dann öffnet sich das auch. du sitzt an nem windows PC !
*gnichel* hihihi ich bin hier mit dem fuß auf die steckdosen leiste getreten und nun ist alles aus *gnihihihi*
JA HIMMEL SCHEISS DIE WAND DAFÜR KOMM ICH HIER RUNTER ? das könnter mir auch am telefon sagen, und nicht hiiiilfe hier geht gaaaaaaaaaaaaar nix mehr!

so ein kack tach!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#49
hehe, ja nee so schlimm isses noch nicht. bin ja auch pazifist und würde nie jemanden von mir aus angreifen (körperlich) ... ich würde bei 3/4 der kühäääh ... damen da unten eh den kürzeren ziehen :D

und ich glaube wäre das nicht so schwül, würde ich das alles auch mehr mit nem lachen sehen ... naja und die damen wären verhüllter :D
 
systems
PSN-Name: HeartQuake82
Spielt gerade: verschiedenes
#50
Ich hätte auch gerne lieber nen heißen IT-Techniker, der unter meinem Tisch rumkriecht, statt unseren merkwürdigen IT-Geek, der die Zähne kaum auseinander bekommt und die Mädels hier teilweise anschaut, als wolle er sie von innen nach aussen kehren. *michschüttel*
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#53
also meine kollegin von gegenüber will mir dadrauf grad keine antwort geben ob ich person a oder b bin ^^ weiß auch nicht wie ich das werten soll, normalerweise lässt sie keine gelegnheit aus mich zu beleidigen :D

aber persönlich würde ich mich eher zu 2terem zählen, ausser das ich die zähne nicht zusammenbekomme (also laber technisch, und nicht gaff technisch :D ) und ladies auf links gedreht mir zu blutig sind ^^

Wahrscheinlich ist Droux sogar gerade bei euch und ihr wisst es nicht... :D

rooofl ... nene denen hab ich das internetz abgeklemmt, kein bock die rechner da unten schon wieder neu zu machen :D
 
PSN-Name: philipp3030
#54
Supi, dann hat die OnPSX-Community heute wieder etwas über zwei ihrer User etwas gelernt:
Droux ist ein merkwürdiger IT-Geek, der die Zähne nicht auseinander bekommt und Frauen mit seinen Blicken Angst macht.
HeartQuake82 sollte sich, selbst wenn es schwül ist, besser großflächig bedecken.

Man lernt nie aus ....
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#55
Ich hätte auch gerne lieber nen heißen IT-Techniker, der unter meinem Tisch rumkriecht, statt unseren merkwürdigen IT-Geek, der die Zähne kaum auseinander bekommt und die Mädels hier teilweise anschaut, als wolle er sie von innen nach aussen kehren. *michschüttel*
Bin zwar kein IT-Technicker, aber :toldyou:

Wahrscheinlich ist Droux sogar gerade bei euch und ihr wisst es nicht... :D
Made my day
 
systems
PSN-Name: HeartQuake82
Spielt gerade: verschiedenes
#56
Bin zwar kein IT-Technicker, aber :toldyou:
Hm... solange Du neimanden von innen nach aussen kehren willst... :D

HeartQuake82 sollte sich, selbst wenn es schwül ist, besser großflächig bedecken.
Warum denn das? :shock: Bin ich so unansehnlich???


*wart* ;)

aber persönlich würde ich mich eher zu 2terem zählen, ausser das ich die zähne nicht zusammenbekomme (also laber technisch, und nicht gaff technisch :D ) und ladies auf links gedreht mir zu blutig sind ^^
Na gut... damit kann ich leben. :D
 
Top