Der Das kotzt mich richtig an Thread!

PSN-Name: krazzo
#22
Hahaha! :D Wobei ich aber WoW auch kacke finde! ;) Trotzdem mega dummer Kommentar. Kenne so'ne Scheiße auch ... Musikrichtung höre ich am liebsten Punk/Hc und habe daher keine Probleme mit kaputten Schuhen oder löchern (auch wenn es KEIN muss ist!) rumzurennen. Damals in der Schile konnte ich mir dann auch oft anhören "Ey du, du hast nen loch in der Hose!" - "Ach ... ehrlich?"

Aber am meisten kotzt mich gerad an das hier auf der Arbeit die eBay Seite gesperrt ist und ich somit nicht nachgucken kann wieviel Millionen ich gerad verdient habe ... -.-
 
#24
Hahaha! :D Wobei ich aber WoW auch kacke finde! ;) Trotzdem mega dummer Kommentar. Kenne so'ne Scheiße auch ... Musikrichtung höre ich am liebsten Punk/Hc und habe daher keine Probleme mit kaputten Schuhen oder löchern (auch wenn es KEIN muss ist!) rumzurennen. Damals in der Schile konnte ich mir dann auch oft anhören "Ey du, du hast nen loch in der Hose!" - "Ach ... ehrlich?"

Aber am meisten kotzt mich gerad an das hier auf der Arbeit die eBay Seite gesperrt ist und ich somit nicht nachgucken kann wieviel Millionen ich gerad verdient habe ... -.-
Das mit den Hosen kenne ich auch :o
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#27
Mich kotzt es an das ich freitag nicht frei habe.

Mich kotzt es an das meine Grafikkarte wieder raus ist und diese scheiss GeFore drinne ist, nun kann ich kein Soldier of Fortune Payback mehr spielen, wenn dann nur mit laggen. Klasse...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#34
mich kotzt an, dass ich nich pennen kann...muss immer zuviel nachdenken, stress etc.. mach mir zuviel gedanken..ich schlaf täglich nur noch mind 2 std. bis höchstens 4 std...bin gespannt wie lange ich das noch durchhalt...
 
PSN-Name: schan251
#39
mich kotzt es an das meine jüngere schwester meint mir alles vorschreiben zu müssen,
denn kotzt es mich noch an dass mein exchef mir nie das geld für die letzten zwei monate gegeben hat -.-

und und und
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#40
gibt soviel was mich ankotzt.

- das man Asien und alle asiatischen Länder in eine kiste wirft und so ignorant darüber labert. ich sag doch auch nicht USA, Kanada und Mexiko ist das gleiche

- der name handy! man nennt das teil Mobil Telefon

- denglisch, bin so anti denglisch. denglisch zerstört deutsch

habe noch mehr aber das reicht erstmal:D
wenn du in die USA gehst und sagst du suchst ein handy, dann weiss keiner, wovon du sprichst ;) - die nennen das einfach nur mobile - handy sagen glaub ich nur die deutschen ;)
 
Top