Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

und hat sich jemand schon bei fuer mr. universum angemeldet ^^

shit wollte diese woche auch noch fasten aber das ging einfach nicht aus logistischen gruenden....
wurde eher eine diat aber montag dann wieder
hab schon wieder bock morgen frueh zu pumpen darum gehts jetzt mal langsam richtung koje....
 
Ja koje

Pennbude aufm Schiff...... Aber das du das als at´ler nicht weiss ist ok ihr habt es ja mehr mit tunnel und Schluchten ;)

Komme gerade vom training war ok hab bauch vergessen aber naja kann man ja überall machen...
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Seit gestern trainier ich wieder ihr Psychos :banana:!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich verletzt, d.h. ich hatte ca. 5 Monate keinen Eisen in der Hand gehabt :cry:.

Hatte 2 mal eine Steißbeinfistel Op in den letzten 5 Monaten, welche mich ausser Gefecht gesetzt haben. Hab immernoch leichte Schmerzen, aber langsam halt ich es nicht mehr aus ohne Training.

Ich hab in der Zeit sehr viel an Fett zugenommen! Ihr müsst euch vorstellen, ich war davor jeden 2. Tag Pumpen und nach der Op konnte ich nur noch rumliegen. Ist also der komplette Gegenteil. Kalorienverbrennung = Fehlanzeige. Deshalb hab ich seit gestern eine Diät angefangen. Ich denke, dass wenn ich 1 Monat trainiere ich (Hoffentlich) etwas auf dem alten Stand bin. Was verloren geht kommt ja schnell wieder.

Ich wiege zur zeit 99,5 Kg :cry: und will erstmal bis Anfang Juni auf 94-95 kommen und ende Juni dann bei ca. 92 Kg landen. 90 Kg wäre mein Traumziel. Vor der OP wog ich 94-95 Kg, jedoch mit (viel) mehr Muskelmasse als jetzt :(.

Für Supps ist gesorgt. Hab mir bei Body Attack das Casein Protein (werds Morgens und vorm Schlafen gehen nehmen, da es super sättigt und lange im Blut bleibt), Zink und FatBurner Kapseln geholt. Hatte mit dem Lean Fix Burner gute Erfahrungen gemacht. Achja, und jeden Tag wird natürlich viel Grüner Tee getrunken.

Gestern habe ich von allem etwas gemacht, und das mit leichten Gewichten damit ich mich nicht verletze. Werde auch erstmal die 1. Woche bei GK Training bleiben, damit sich meine Muskeln wieder drangewöhnen. Werde eh erstmal vom Muskelkater gequält werden. Danach wechsel ich wieder zu meinem Split.

Hab mir mein Training bei meiner strikten Diät so vorgestellt:

1. Tag: 60-90 Minuten Pumpen danach 30-45 Minuten Cardio Training
2. Tag 30-45 Minuten Cardio Training

Und das dann in der ganzen Woche so. Aus Zeitgründen kann es vorkommen, dass der Cardio Tag mal ausfällt. Werde aber versuchen mich immer daran zu halten. Muss ja nicht unbedingt ins Studio, kann auch mal eben Joggen gehen.

Wenn ihr wollt, kann ich ja mal immer den Stand meiner Diät aktualisieren. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ja zeit is immer so ne sache...
ich halt mich eisern dran...

hab gestern von halb 11 an so ca. 1,5h noch was gemacht...
bis 6 gepennt und dann bis 5 uhr vorlesung
jetz sitz ich doch noch ganz frisch rum8)
 
Seit gestern trainier ich wieder ihr Psychos :banana:!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich verletzt, d.h. ich hatte ca. 5 Monate keinen Eisen in der Hand gehabt :cry:.

Hatte 2 mal eine Steißbeinfistel Op in den letzten 5 Monaten, welche mich ausser Gefecht gesetzt haben. Hab immernoch leichte Schmerzen, aber langsam halt ich es nicht mehr aus ohne Training.

Ich hab in der Zeit sehr viel an Fett zugenommen! Ihr müsst euch vorstellen, ich war davor jeden 2. Tag Pumpen und nach der Op konnte ich nur noch rumliegen. Ist also der komplette Gegenteil. Kalorienverbrennung = Fehlanzeige. Deshalb hab ich seit gestern eine Diät angefangen. Ich denke, dass wenn ich 1 Monat trainiere ich (Hoffentlich) etwas auf dem alten Stand bin. Was verloren geht kommt ja schnell wieder.

Ich wiege zur zeit 99,5 Kg :cry: und will erstmal bis Anfang Juni auf 94-95 kommen und ende Juni dann bei ca. 92 Kg landen. 90 Kg wäre mein Traumziel. Vor der OP wog ich 94-95 Kg, jedoch mit (viel) mehr Muskelmasse als jetzt :(.

Für Supps ist gesorgt. Hab mir bei Body Attack das Casein Protein (werds Morgens und vorm Schlafen gehen nehmen, da es super sättigt und lange im Blut bleibt), Zink und FatBurner Kapseln geholt. Hatte mit dem Lean Fix Burner gute Erfahrungen gemacht. Achja, und jeden Tag wird natürlich viel Grüner Tee getrunken.

Gestern habe ich von allem etwas gemacht, und das mit leichten Gewichten damit ich mich nicht verletze. Werde auch erstmal die 1. Woche bei GK Training bleiben, damit sich meine Muskeln wieder drangewöhnen. Werde eh erstmal vom Muskelkater gequält werden. Danach wechsel ich wieder zu meinem Split.

Hab mir mein Training bei meiner strikten Diät so vorgestellt:

1. Tag: 60-90 Minuten Pumpen danach 30-45 Minuten Cardio Training
2. Tag 30-45 Minuten Cardio Training

Und das dann in der ganzen Woche so. Aus Zeitgründen kann es vorkommen, dass der Cardio Tag mal ausfällt. Werde aber versuchen mich immer daran zu halten. Muss ja nicht unbedingt ins Studio, kann auch mal eben Joggen gehen.

Wenn ihr wollt, kann ich ja mal immer den Stand meiner Diät aktualisieren. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

mh wenn das zink hoch dosiert ist achte darauf ob du es vertraegst zb auf deine fingernaegel ob die sich veraendern...

ansonsten weisst du ja wie es geht wobei ich 3 monate gk machen wuerde und ebensolange nur wenig gewicht
 
PSN-Name: chrizeliq
Am Montag war das Studio spaet abends fast leer. Also hab ich mal ganz neue Geraete ausprobiert. Unter anderem so Teile auf denen man sonst nur Frauen sieht: Beine spreizen mit Gegengewicht und anders rum, etc. :D

Gestern war komischerweise noch alles ok. Heute habe ich nun so viel Muskelkater zwischen den Beinen, dass ich kaum noch gehen kann... ~fu~
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Am Montag war das Studio spaet abends fast leer. Also hab ich mal ganz neue Geraete ausprobiert. Unter anderem so Teile auf denen man sonst nur Frauen sieht: Beine spreizen mit Gegengewicht und anders rum, etc. :D

Gestern war komischerweise noch alles ok. Heute habe ich nun so viel Muskelkater zwischen den Beinen, dass ich kaum noch gehen kann... ~fu~
Ab- bzw. Adduktorenmaschine.....aber wenn schon, mach anständiges Beintraining und kein Pussygepumpe. :lehrer:
:D
 
Am Montag war das Studio spaet abends fast leer. Also hab ich mal ganz neue Geraete ausprobiert. Unter anderem so Teile auf denen man sonst nur Frauen sieht: Beine spreizen mit Gegengewicht und anders rum, etc. :D

Gestern war komischerweise noch alles ok. Heute habe ich nun so viel Muskelkater zwischen den Beinen, dass ich kaum noch gehen kann... ~fu~
das ist nicht komisch sondern voellig normal der muskelkater kommt erst am zweiten tag richtig raus
 
Am Montag war das Studio spaet abends fast leer. Also hab ich mal ganz neue Geraete ausprobiert. Unter anderem so Teile auf denen man sonst nur Frauen sieht: Beine spreizen mit Gegengewicht und anders rum, etc. :D

Gestern war komischerweise noch alles ok. Heute habe ich nun so viel Muskelkater zwischen den Beinen, dass ich kaum noch gehen kann... ~fu~
Dieses Fitnessgerät hatte ich Anfang des Jahres auch einmal ausprobiert.:D [Hab Ordentlich Gewichte drauf gekloppt -_- ]
Hatte auch soo übelste Schmerzen, das ich kaum gehen konnte.:shock: Abartig!:p
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
mh wenn das zink hoch dosiert ist achte darauf ob du es vertraegst zb auf deine fingernaegel ob die sich veraendern...

ansonsten weisst du ja wie es geht wobei ich 3 monate gk machen wuerde und ebensolange nur wenig gewicht
Zink nehme ich schon seit ca. 3 Jahren zu mir. Gab noch nie Probleme. Dosierung = 25 mg. Reicht vollkommen aus. Höhere Dosierungen sind nur für Roid Kuren da.

Heute hab ich mich auf die Waage gestellt..96,8 Kg.. 2,7 Kg in 10 Tagen..

Kraftwerte gehen auch so langsam wieder hoch und mein Körper gewöhnt sich so langsam wieder an das Training. Hatte nach dem 1. Tag einen höllischen Muskelkater..
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gestern 20 Klimmzüge geschafft und 30 Liegestütze nur mit rechts :D mit links schaffe ich aber nur 8~okay~
So langsam habe mein Ziel erreicht was den Oberkörper angeht von der Kraft her. Jetzt muss ich nur noch an meiner Sprungkraft arbeiten und generell noch etwa 4-5 Kilo abnehmen deswegen geh ich jetzt laufen.
Was ich auch seit etwa 1 Woche mache ist keine Kohlenhydrate 3 x die Woche zu essen, hilft ungemein um Gewicht zu verlieren. Ist aber sau schwer für mich:ugly: ich liebe Reis Pasta usw~fu~
 
Bin momentan am überlegen was ich mir holen soll.

Ich nutze seit ner Zeit das ESN Designer Whey und bin eigentlich zufrieden damit. Momentan ist die tüte wieder leer und ich frage mich ob ich nicht mal ein MKP probieren sollte.
Ich weiß das man eigentlich beides nutzen sollte.



Bei mir ist auch erst am zweiten tag richtig schlimm. Aber ist normal. Ok ich trainiere meist auch spät abends, da ist das nur logisch.

ist gutes zeug

@Erzincano
jo dann ist das ja egal dachte richtig hoch dosiert
 

Erzincano

Well-known member
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Bin momentan am überlegen was ich mir holen soll.

Ich nutze seit ner Zeit das ESN Designer Whey und bin eigentlich zufrieden damit. Momentan ist die tüte wieder leer und ich frage mich ob ich nicht mal ein MKP probieren sollte.
Ich weiß das man eigentlich beides nutzen sollte.



Bei mir ist auch erst am zweiten tag richtig schlimm. Aber ist normal. Ok ich trainiere meist auch spät abends, da ist das nur logisch.
Wenn du dir MKP kaufen willst, dann hol dir doch eine kleine Menge. Nur zum testen quasi.

Wo trainierst du eigentlich B.K?
 
Top