Der Auto Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
lass es doch gleich bleiben.Das an der Tür ist nicht sooo tief...und beide Stoßfänger sind aus Kunststoff.
Es ist eh zu viel um mit dem Lackstift rum zu pfuschen...

Das am Türgriff lässt sich wohl noch größtenteils auspolieren, wie R2-seee-el schon angemerkt hat (bis auf den tiefen diagonalen Schnitzer...)
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Meinste mit Türgriff das zweite Bild? Das ist doch auch die hinter Stoßstange

Aber im Endeffekt ist das Ergebnis die ganze Arbeit nicht wert, ganz weg bekommt mans eh nicht und übertreibste mit Ausbessern siehts schlimmer aus als vorher
hatte da beim scrollen das schloss und den hellblauen übergang im blick und dachte dann wäre schon bild 3 da:ugly:

selbst wenn er das glück hätte ne lackierte von nem unfaller weg zu ziehen...lohnt sich doch auch nicht...
Es ist doch eh alles relativ weit unten angesiedelt...könnte schlimmer sein8)
 

Bill Morisson

Vladislav, baby don't hurt me
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: zu wenig
Jo, passt schon. Ist er denn unverbastelt und gepflegt? Die meisten wurden ja leider völlig verschandelt :(

In der Straße meines Arbeitgebers steht immer ein ganz gut gepflegter in schwarz mit roten Ledersitzen, den fand ich schon immer scharf^^
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
hat den ein oder anderen Schönheitsfehler und auch ein paar Blasen am Tankdeckel aber ansonsten muss er nur mal sauber gemacht werden. War positiv überrascht als ich mir die Radhäuser und Schweller ansah. Nur ganz minimaler Flugrost. Keine Blasen nix.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
Honda errinert mich voll an meine Kindheid, weil meine Eltern über 20 Jahre lang Honda fuhren :) Und das Auto ist sowas von Gran Turismo!!
Mit den Codes von Honda kenn ich mich noch garnicht so aus. Hab da noch voll die Opel Codes in der Birne. Hab jedenfalls den ESi mit 125 Pferdchen 93er Baujahr. Gibts ne Seite wo man des nachschauen kann ?
 
Selbst wenn man rote Nummern hätte dürfte man sein privates Auto damit nicht bewegen. Es wird immer schlimmer... :motzen:

Es sollte auch wieder eingeführt werden dass man sein Fahrzeug an jeder Zulassungstelle anmelden kann, das würde vieles vereinfachen. Aber im Endeffekt wollen die einem ja mit den Kurzzeitkennzeichen nur wieder das Geld aus der Tasche ziehen.

Danke für die Petition!
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Und was will ich dann mit nem nem Kzkennzeichen wenn ich damit nicht mal mehr nen Auto überführen kann?

Rote Nummern würden nichts bringen, da offiziell nur die Firma sie benutzen darf, der sie gehören. Dh selbst wenn du welche hättest bist du nicht über die Versicherung der Kennzeichen abgesichert sondern musst selbst haften im Schadensfall, entweder mit deiner eigenen Haftpflicht oder Vermögen
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ein Eindruck von Berchtesgaden 09.2014

En guter Kumpel und Ich waren letztes Wochenende in Berchtesgaden unterwegs...büschchen wandern~pft~

Will grad nen Bild vom BRZ machen, plötzlich wird mein Ohr durchgeräumt:



Das sowas noch rumfährt...

Wir gehen weiter in Richtung Zentrum Berchtesgaden...
unten an der Hauptstraße:


...vorbei an ner Tankstelle:


Nach dem Bild hier hör ich wieder was anrauschen...







Hey Binder (besagter Kumpel, ein echtes Original)...wir sind zwar nah an Salzburg ...aber irgendwas geht doch hier ab...~hmm~




(genau hinschauen)

Das Frühstück war schnell verbraucht und wir gingen in der Fußgängerzone auf Futtersuche. Wir kamen aber nicht wirklich zum Essen:







Auf Nachfrage was denn hier veranstaltet wird, hieß es: "Joah des Rossfoild-Rennen des lengs wieda auf, de foan dei Bergstreck nauf."


Wir kamen über diesen schönen Platz und es gab noch mehr zu bestaunen:





Wir erfuhren dann, das wir direkt an der Anmeldung vorbeigelatscht waren~awman~
...gleich hinter dem Subaruhändler rechts rein. (siehe erstes Bild)


Forsetzung folgt...








 
Top