Der Auto Thread!

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
:ugly::flucht:

spaß beiseite,
sind schon klasse
die werden doch nicht mehr gebaut, oder hat sich da in letzter zeit was geändert?:kopfkratz:
die Viper wird immer noch gebaut im Conner Avenue Werk in Detroit. Allerdings hat die Viper starken Verkaufsproblemen zu kämpfen weswegen der Preis nächstes Jahr von $85 000 um $15 000 gesenkt wird.

Aber aufm Strich bisse damit mit Sicherheit auch der King :D:ugly:
 
Zuletzt editiert:
Der Preisnachlass von 85.000 US$ auf 70.000 US$ ist ein guter Schritt. Scheiße für SRT aber gut für Interessenten! Man kann es fast schon als "Schnäppchen" bezeichnen. ;)

Die Italo Viper bringt wenigstens durchdachte Qualität in den alten Dinosaurier. Wer die 1st Gen Viper mal ausgiebig in echt betrachten konnte, wird schnell merken, wie verdammt gut die aktuelle dasteht. :)
Die 1. Viper neben der 2nd Gen SRT Viper, die mich sogar echt anmacht.

Vorallem die erste Viper ist so neben einem Caterham die schnellste Art, sich umzubringen. :ugly:

Kein ABS, Steinzeit-Fahrwerk mit mieser Geometrie und einfach ein LKW Motor vorne dran geschnallt… eine irrwitzige Kombination. Die Zweite wurde ja entschärft und man konnte nun endlich von "Handling" sprechen. :p

Die Aktuelle ist für mich ein echt großer Schritt nach vorne! Würde mich pers. auch reizen aber naja..
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Mensch träum doch nicht schon wieder ~lol~:ugly:


Um mal nen heftigen Themensprung zusammen zu bekommen, wir haben letzte Woche den 2er Active Tourer bekommen..
Naja bin momentan relativ unschlüssig, ok mit M-Paket sieht er ganz annehmbar aus, Patz ist innen, gibt viele tolle Ideen, dies das, nur ein Problem gibts...
Die Preisgestaltung. Wenn man so eine Zielgruppe hat, dann muss man sich auch auf deren Preisniveau einpendeln, mit dem kleinsten Motor liegt man bei 27.000€, der Golf Sportsvan liegt da 8000€ drunter, der Opel Meriva 11.000€
Bin mir nicht sicher ob sie davon viele verkaufen werden.
Und in meinen Augen fehlt dem Wagen das typische BMW Aussehen, klebt man die Embleme ab, könnts genauso nen VW, Lada oder sonst was sein...

Dazu fällt mir folgendes ein *Klick*
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ach red doch nicht so nen Schmarrn daher, du bist das Auto noch garnicht gefahren, wie kannst du dann drüber urteilen?
Im normalen Fahrbetrieb merkt man kaum nen Unterschied zum X1 (das Auto was von BMW am nähesten kommt), nur wer in Kurven voll reinlatscht merkt nen Zerren an der Lenkung, ansonsten...
Und so nen Auto ist einfach nicht aufn Rennstreckenbetrieb ausgelegt
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
An dem Auto ist gefühlt alles falsch.

Frontantrieb, hoch, kastrierte Front, und dann der Name. "2" sollte doch für ein sportliches Coupe stehen und nicht für einen Krankenfahrstuhl, "active" - lol ~fuckthatshit~


Aber wenn die Kunden sowas wollen...

---------- Beitrag um 17:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:16 Uhr ----------

Der Preis ist schon heftig.
Für 2000€ mehr bekommt man einen vergleichbar motorisierten 3er, und damit einen "richtigen" BMW :ugly:
 
Zuletzt editiert:
Ach red doch nicht so nen Schmarrn daher, du bist das Auto noch garnicht gefahren, wie kannst du dann drüber urteilen?
Im normalen Fahrbetrieb merkt man kaum nen Unterschied zum X1 (das Auto was von BMW am nähesten kommt), nur wer in Kurven voll reinlatscht merkt nen Zerren an der Lenkung, ansonsten...
Und so nen Auto ist einfach nicht aufn Rennstreckenbetrieb ausgelegt
Frontantrieb ist einfach nicht BMW typisch

Diese Marktnische ist schon stark vertreten mal schauen ob ers packt sich zu etablieren
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich kann nur auf mein letztes Soundfile verweißen, ist glaub ich bisschen untergegangen...
Der Diesel klingt schon schick, nur hat der wesentlich mehr Hub, ne Downpipe und ist nen Sechszylinder..

@Schinken, natürlich ists nicht BMW typisch, aber wenn jemand der auf sowas sehr achtet, schon sagt dass man im Normalbetrieb keinen Unterschied spürt (bzw nen minimalen), dann sagt der Ottonormalnutzer, dem sowas sowieso furzegal ist, erstrecht nichts dazu
 
Top