Der Auto Thread!

Hab mal wieder ne designfrage an alle, will bei meinem audi a4 (denimblau pearleffekt metallic) das dach mit folie in matt schwarz beziehen und wen es gut aussieht nächstes jahr das ganze auto. Ich hab bereits erfahrung mit der verarbeitung der folie.

Was glaubt ihr, sieht es gut aus wen das dach matt schwarz ist?

Finde kaum bilder von leuten mit matt schwarzen dächern, alle haben nur glänzende folien.

Bin momentan wieder total im folienfieber und würd am liebsten auch meine felgen etc überziehen, aber das wird eher schwierig.


So würde es ca aussehen, nur halt in matt schwarz und ohne den hässlichen dachkantenspoiler.
 
Zuletzt editiert:
VW Polo 9N3 GTI.
Hab nur gerade kein Bild zur Hand.
Matt is auch wirklich der Eyecatcher.
Aber wenn du die Kiste nicht immer mit der Hand wäscht, dann haust dir da einfach unschöne Kratzer rein.


Schwarzes Dach beim A4 sieht aber richtig geil aus :)


Ganz Matt wäre natürlich auch sehr sehr geil

 
Zuletzt editiert:
Handwäsche ist doch ehrensache. Wasch mein auto nur per hand.


Der audi a5 sieht in matt schwarz am geilsten aus.

Hab mir grad ne mattschwarze folie bestellt und versuchs die woche noch zu folieren.

Wen es dann blöd aussieht, kommts halt wieder runter, aber wen es gut aussieht, wird nächstes jahr das gesamte auto gemacht
 
Meld mich mal auch hier, als nicht Auto Experte ;)

Fahre seit ca. 10 Jahren einen VW Golf IV 1.4. Das Teil hat mittlerweile 92.000 km drauf. Hatte mich damals 13.000€ gekostet. Leider habe ich wohl ein Montagsfahrzeug erwischt und habe grob gesagt knapp 5.000€ in Reparaturen gesteckt :shock:
Naja, gestern gings dann wieder weiter - ich fahre vom Geschäft los, Scheibenwischer dank Schneefall an, noch alles gut. Dann hören die Teile mittendrin auf und nichts tut sich mehr. Ende vom Lied, das Auto steht mal wieder in der Werkstatt!

Denke es sind wieder mal die Wischergestänge (hatte ich schon mal vor Jahren austauschen lassen), im schlimmsten Fall ist der Scheibenwischermotor am Arsch.

Ende vom Lied, alles bis 200€ lass ich noch reparieren. Wenns teuerer wird, kommt das Auto asap weg!

War ja schon immer ein "großer" Tigra Fan und hab mir mal 2 bei lokalen Autohändlern ausgesucht.

Wollte euch einfach mal zu eurer Meinung fragen :)

Tigra Twin Top Edition 1.8
Tigra Edition 1.4

Ein VW kommt mir leider nie mehr ins Haus :(
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
hast 2 gute Exemplare rausgesucht, wie es aussieht. Ich würd den silbernen nehmen. Der zweite Tigra Twin Top hat zwar einen schön Farbkontrast im Interieur, aber wenn du des öfteren über die Autobahn braust, sind 35 PS mehr schon ein Argument.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
sehs genauso...

200 ocken für das gestänge oder den motor sind schon ne ganze menge...
(solltest mal gebrauchte teile suchen...kannst da viel sparen...vor allem am motor)
Golf IV findet man da viel...

aber wenn immer wieder was kommt...neue kiste muss her...

wenn du den tigra noch dieses jahr kaufst, lass dir noch nen unterbodenschutz anspritzen...
(vielleicht kannst du das gleich beim kauf aushandeln)
is imo wichtig bei dem ganzen salz...vor allem bei opel, alfa und was der geier was...
 
Top