Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
ich weiß, es war eher als hinweis gedacht. lieber die 30 euro mehr ausgeben und etwas gescheites haben. wenn ich zwischen einem reinen pad oder maus und tastaur wählen müsste, würde ich die M+T vorziehen. nur ein pad wäre mir zu blöd, bzw ein pad als ergänzug.. daher lieber etwas mit mehrwert. die gleiche gesten kann man damit auch machen. scrollen, zoomen, drehen, ziehen (kann das MTP wohl nicht) browser vor und zurück.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
es gibt wieder eine aktion, wo man günstig software abgreifen kann. so ähnlich, wie macheist. das ganze schimpft sich votebundle. acht programme befinden sich darin. das interessanteste dürfe dabei crossover games sein. wer interesse hat, kann sich ja mal den link zu gemüte führen.

votebundle
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Haha, also bei den neuen MBP kannst du für einen Aufpreis 130€(?) ein Hochauflösendes Display einbauen lassen :p Sry, falls ich damit jemanden verwirrt haben sollte.
das display upgrade lohnt sich. zumindest war mein empfinden so. habs bei nem freund gesehen.

ansonsten... iphone4 RETINA!!!

ps: weisst das mbp upgraded display analogien zum retina auf?! kommt das aus der gleichen produktion oder so!? weiss dass jemand?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Naja, wo meine Adobe Programme laufen ist mir echt egal. Bin mal gespannt, wie ich mit dieser Magic Mouse zurecht komme. Immer wenn ich am Rechner vom Kollegen saß der bereits eine hat hätte ich fast einen Wutanfall bekommen.
ich kam damals auf dem mac mini mit der magic mouse super zurecht. erst auf dem mac habe ich so RICHTIG gelernt syncron mit maus und tastatur (inkl. kürzel usw) zu arbeiten.

wird schon... :)
 
Top