Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Na dann geh doch einfach hiernach: http://www.buyersguideapple.com

---------- Beitrag um 09:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:47 Uhr ----------

Und mit Mactrade.de habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

---------- Beitrag um 09:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:47 Uhr ----------

Ach und wenn man direkt nach dem Absenden nochmal schreibt bekommt man auch Absätze. Auch wenn die Lösung uncool ist :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Na dann geh doch einfach hiernach: http://www.buyersguideapple.com

---------- Beitrag um 09:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:47 Uhr ----------

Und mit Mactrade.de habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht.

---------- Beitrag um 09:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:47 Uhr ----------

Ach und wenn man direkt nach dem Absenden nochmal schreibt bekommt man auch Absätze. Auch wenn die Lösung uncool ist :D
Danke für die Seiten! :)

Na ja, der Vergleich hinkt irgendwie stark.

Wie dem auch sei, ich habe es gefunden.
Link? ;)
 
Habe beim Firmenhandy (iPhone 5) das Problem dass der Fotostream nur zum Teil mit dem PC synchronisiert wird. Mit dem Tablet funktioniert er ganz normal.
Hab leider über Google nichts hilfreiches gefunden :( Habe schon so ziemlich allea ausprobiert (neu installieren, Kamera App kompl. beenden, aktuelle Software,...)

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfe...danke :/
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Sehr gering. So gering, dass ich sagen würde 0 %. Der iPod Touch nimmt nur noch einen kleinen Teil der iOS Geräteverkäufe ein und so kann man diesen etwas pushen. Auch ist die Hardware nicht mehr die Beste.

Das einzige was man hoffen kann ist, dass das iPhone nun bei 32GB starten wird statt mit 16.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Seit gestern oder vorgestern werde ich immer, sobald ich mein Bildschirm entsperre auf dem iPhone, nach meinem iTunes Passwort gefragt. Egal ob ich es ignoriere oder eingebe passiert nichts. Hat vllt noch jemand das Phänomen? Wie kann ich herausfinden, warum ich mein PW eingeben soll?

Und ich habe in letzter Zeit nichts besonderes auf dem iPhone installiert an Apps
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: Basti.Adventure
Hi :)

Ich wollte mich so langsam mal nach einem neuen Laptop umsehen. (Hab aktuell einen 5 Jahre alten Dell Studio XPS 15) und der gibt so langsam den Geist auf.
Wollte jetzt zu Apple wechseln und hatte das Macbook Pro Retina im Auge.
13": 2,4 GHz mit Retina Display
Technische Daten
2,4 GHz Dual-Core Intel Core i5
Turbo Boost bis zu 2,9 GHz
8 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
256 GB PCIe basierter Flash-Speicher1
Intel Iris Graphics
Integrierte Batterie (9 Stunden)2
Taugt die Konfiguration denn was? Kostet ja im Handel ca. 1300€.

Außerdem soll man laut http://buyersguide.macrumors.com/#Retina_MacBook_Pro aktuell gar kein neues Pro Retina kaufen, da ja wohl demnächst vllt ein Update kommen könnte, aber das weiß ja wieder niemand genau...


Bin auf jedenfall für Tipps und Meinungen dankbar :)
 
PSN-Name: chrizeliq
Es gibt kaum Geruechte ueber die naechsten MBPs, wie man hier sehen kann: http://www.macrumors.com/roundup/macbook-pro/

Letztendlich gilt die alte Regel... wenn du warten kannst, dann warte lieber... wenn du jetzt unbedingt eins willst, dann leg eins zu... spaetestens im Herbst sollte es neue rMBPs geben...

Selbst die 13" rMBPs sind inzwischen ganz ordentliche Geraete (im Gegensatz zur ersten Variante mit einer zu langsamen Grafikloesung)... aktuellere Spiele wirst damit jetzt nicht unbedingt spielen koennen, aber fuer alles andere reicht das rMBP eigentlich ganz gut. 256 GB HDD ist mir etwas zu wenig, aber das muss jeder selber wissen... beachte, dass man RAM und HDD nicht so einfach upgraden kann.
 
Top