Der allgemeine Sim-Racing thread

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das ist dann schon fett mit triples, hab meins grob ausgemessen und hoffe das passt. Dienstag kommt dann mein Feuerlöscher, der darf ja nicht fehlen 😂
😂👏
Liegt hier auch schon rum. Sogar mit so ner kleinen analogen Anzeige dran. War mal im Angebot für 10 Euro.
Wirst Du deinen dann mit kleinen Rohren „anschliessen“?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das schaut schon schick aus. Wär ich ein PC Gamer wär das sicher auch meine erste Wahl
Was da dran gebastelt wird, an wirklich allen Ecken und Ende. Das Grundspiel, selbst in der SE, ist super günstig und der content danach einfach nur wahnsinnig gut! Von Grafik, über Physik, Sound, gameplay und Variantenreichtum bis hin zum schier unermesslichen Inhalt… das Ding ist bockstark! 1A Sahne Deluxe! 😊👌

Irgendwann… dauert nicht mehr lang. 😊
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So bin fertig mit meinem Netz 😄
Hab noch nanoleafs an der Decke angebracht das ich bisschen Beleuchtung habe. Jetzt fehlt nur noch ein Teppich unterm Rig und die hässlichen Rohre müssen versteckt werden. View attachment 9438 View attachment 9439 View attachment 9440
Es schaut so unheimlich gut aus, dein Cockpit plus Garage! 👌😍
Richtig gut!

Hast Du „nur“ 1 Netz gefertigt?

edit: die teuerste Netzhalterung in einem rig! 😂 aber stabil ohne Ende. 👍
 
Zuletzt editiert:

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Vielen Dank 😄, ja erstmal nur eins. Selbst meine Freundin hat gefragt was mit der anderen Seite ist. Wenn ich mal Lust hab mach ich da das selbe nochmal. Brauch aber erst noch ein Alu Profil 😂
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Hab in letzter Zeit nach Handschuhen zum Fahren gesucht und bin fündig geworden. Jetzt ist nur das Problem das die Handschuhe einerseits perfekt passen aber andererseits eigentlich gerahmt an die Wand gehören.
Konnte Originale BMW Sauber F1 Rennhandschuhe von Nick Heidfeld aus der Saison 2008 ergattern, sogar unterschrieben von Heidfeld, Kubica und Klien. Werd wohl ein zwei rennen fahren und dann ab an die wand D57A08BD-528E-4F0D-9024-D9A0916D7691.jpeg 08F8E1E3-0A6C-4C93-934A-0E0678D4DC8F.jpeg CCB1D85A-1D45-4B67-93B4-4AFC243CBEDE.jpeg
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab in letzter Zeit nach Handschuhen zum Fahren gesucht und bin fündig geworden. Jetzt ist nur das Problem das die Handschuhe einerseits perfekt passen aber andererseits eigentlich gerahmt an die Wand gehören.
Konnte Originale BMW Sauber F1 Rennhandschuhe von Nick Heidfeld aus der Saison 2008 ergattern, sogar unterschrieben von Heidfeld, Kubica und Klien. Werd wohl ein zwei rennen fahren und dann ab an die wand View attachment 9478 View attachment 9477 View attachment 9476
Ach ja. Super nice. 👍

Wenn die an der Wand hängen, mit welchem Modell willst du dann fahren?
Mir kommen die „richtigen“ Handschuhe immer so dick vor. Kart und Bike sind meist dünner.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Geil, tripple würde mich mittlerweile auch so anmachen aber die Hürde des Systemwechsels ist mir definitiv zu hoch. Hoffe da auf VR als Alternative.

Fahre aktuell mit den Sparco Meca, find die vom fahren her richtig gut aber die Fusseln extrem. Das ist für den Preis ein Witz, aber vorerst bleib ich bei denen.

Meine Handschuhe hängen mittlerweile 🤩 und in meinem Keller hat sich auch ein wenig getan.

Edit.: dein Wheel schaut auch richtig gut aus 👌🏼

219A03BD-3CB7-4AA3-87D5-0ED917D55509.jpeg 8BB1C142-9E59-4F43-85A3-C6AEF3D17857.jpeg B1C5770A-5657-45F9-8FCD-18174657BCC7.jpeg
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Geil, tripple würde mich mittlerweile auch so anmachen aber die Hürde des Systemwechsels ist mir definitiv zu hoch. Hoffe da auf VR als Alternative.

Fahre aktuell mit den Sparco Meca, find die vom fahren her richtig gut aber die Fusseln extrem. Das ist für den Preis ein Witz, aber vorerst bleib ich bei denen.

Meine Handschuhe hängen mittlerweile 🤩 und in meinem Keller hat sich auch ein wenig getan.

Edit.: dein Wheel schaut auch richtig gut aus 👌🏼

View attachment 9501 View attachment 9502 View attachment 9503
Gosh! Das sieht so sexy clean aus!! 😍👌🙌

hammerhart eingerichtet! Da stinkt meine Bude total gegen ab! 😂

Auch die Handschuhe hast du 1A eingerahmt!! 👍

…und ja, ich mag mein CubeControls GT Wheel auch! 😊
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Danke 🤩 wollte es auch einfach optisch so haben das ich mich wohlfühle und einfach das richtige feeling aufkommt. Das ist kein Kompromiss sondern nur auf Sim Racing ausgelegt.

Hätte mir im März als GT7 rauskam jemand gesagt wohin das führt hätte ich ihm den Vogel gezeigt 😂
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Danke 🤩 wollte es auch einfach optisch so haben das ich mich wohlfühle und einfach das richtige feeling aufkommt. Das ist kein Kompromiss sondern nur auf Sim Racing ausgelegt.

Hätte mir im März als GT7 rauskam jemand gesagt wohin das führt hätte ich ihm den Vogel gezeigt 😂
…und das erkenne ich auch sofort! 👌
Meine Pitbox dient ja auch nur dem einen Zweck. (Edit: …mir Geld aus der Tasche zu ziehen 😂😂 )

Auch den zweiten Absatz kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ist bei mir ja nicht anders… 🤪
Da kauft man sich unbekümmert ein Lenkrad und möchte nur ein wenig fahren… und dann sitzt man Monate später da, als Abhängiger (wie auf Droge) und erweitert seinen Kosmos. 😂

Leute, das ist kein Spaß mehr! Überlegt es Euch gut!!
😂
 
Top