Der Ü30-Thread

PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
PSN-Name: destynate
Spielt gerade: Dying Light
Guten Abend.
Das war kurz nachdem wir psnewz.de geschlossen haben. Ich glaub, da stand die Mauer noch und Heroin wurde in der Apotheke als Hustenmittel verkauft.

Eigentlich bin ich auch nur hier, weil krazzo mir ein Plastikherz für mein Schlüsselbund geschenkt hat und ich ihn durch meine Anwesenheit beglücken möchte.
 
PSN-Name: destynate
Spielt gerade: Dying Light
Guten Abend,

sehr gern. Nach einem kurzen Blick in meinen analogen Kalender stelle ich fest, dass sich am morgigen Aben im Anschluß an meinen Rheumakurs, an der Volkshochschule Bad Bentheim, ein zeitliches Fenster für weiterführende Konversationen ergibt.

Ich werde den Termin später noch per Fax bestätigen und freue mich bereits jetzt auf die Zusammenkunft.


Mit freundlichen Grüßen,
desty
 
Zuletzt editiert:
Guten Abend.
Das war kurz nachdem wir psnewz.de geschlossen haben. Ich glaub, da stand die Mauer noch und Heroin wurde in der Apotheke als Hustenmittel verkauft.

Eigentlich bin ich auch nur hier, weil krazzo mir ein Plastikherz für mein Schlüsselbund geschenkt hat und ich ihn durch meine Anwesenheit beglücken möchte.
Ich bin noch keine Ü-30, muss aber kurz :ugly: loswerden! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Na, was machen die körperliche Gebrechen?
Es geht zu Ende.... :D

In der linken Schulter ist nach dem Fußball jetzt immer ein ziehen. Das bleibt leider leicht schmerzhaft auch wenn ich manchmal nur auf der Seite liege. Das sind die Auswirkungen von 17 Jahren Amateur Torwart. Und was mir besonders negativ aufstößt: wenn ich mal nen Abend einen gezecht habe, brauche ich den ganzen nächsten Tag zur Regeneration. Schlimm ist das.
Man wird wirklich alt...

Aber neben diesen Kleinigkeiten ist es doch ein Privileg. Nicht jeder darf alt werden. So muss man es, glaube ich, sehen.

Und danke der Nachfrage. :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Muahaha! Der Wärter hat ihm halt gesagt, er wäre sein neuer Zivi. Und die bequeme, warme, weiße Jacke mit den langen langen Ärmeln dient auch nur zu seinem Schutz. Lasst ihn halt in dem Glauben. :D
 
Top