Der Ü30-Thread

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Typisch! Diese jungen Hüpfer kriegen nichts mehr alleine gebacken, wofür es nicht eine maximal zweiseitige Anleitung mit bunten Bildern gibt... ~wat~

Als ich so alt war wie du, haben wir die MP3s als Listings aus der 64er abgetippt!
 
Zuletzt editiert:

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Als Kind waren 6 Wochen wie 6 Monate, jetzt eher wie 6 Stunden...

Ich such - wo wir grade dabei sind - na meinem Macbook das B-Laufwerk... der komische Schlitz an der linken Seite ist es wohl nicht; den hab ich ausprobiert und krieg die Scheißdiskette nicht mehr raus...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich freue mich in letzter zeit (2-5 jahre) immer häufiger darüber wie unbefangen kinder durch die welt gehen. das geht uns alten säcken leider verloren.

ab und zu hüpfe ich mal durch die innenstadt! mir machts spass und die gesichter der anderen solltet ihr sehen.
!! das gehört sich ja nicht und so... oder einfach mal wieder durch ne pfütze latschen oder reinspringen!!

im ernst, macht mal wieder sachen, die sonst nur kinder machen!! mir zaubert das immer nen lächeln aufs gesicht! ich gehe mal davon aus, dass hier mehr männer sind als frauen. als auf gehts buam, lasst das kind in euch wieder raus!!!

das tut wirklich gut!!!
 
ich freue mich in letzter zeit (2-5 jahre) immer häufiger darüber wie unbefangen kinder durch die welt gehen. das geht uns alten säcken leider verloren.

ab und zu hüpfe ich mal durch die innenstadt! mir machts spass und die gesichter der anderen solltet ihr sehen.
!! das gehört sich ja nicht und so... oder einfach mal wieder durch ne pfütze latschen oder reinspringen!!

im ernst, macht mal wieder sachen, die sonst nur kinder machen!! mir zaubert das immer nen lächeln aufs gesicht! ich gehe mal davon aus, dass hier mehr männer sind als frauen. als auf gehts buam, lasst das kind in euch wieder raus!!!

das tut wirklich gut!!!


stimme ich voll zu:okay:

habe einen kleinen Neffen, der jetzt 4 Jahre alt ist- seine Unbefangenheit und pure Lust am Leben stecken mich immer wieder an - manchmal fühle ich mich neben ihn für Momente selbst wieder wie ein kleines Kind

lass dein inneres Kind ruhig häufiger raus - denn wir Erwachsen laufen ohnehin (von gesellschaftlichen Zwängen dazu verdonnert) viel zu oft wie ferngesteuerte Zombies durch das Leben



Hab das früher mit dem Rad gemacht: PFÜTZE!! *platsch* :D
War ne halbe Stunde draußen und sah aus wie damals, als es Mecker gab. Saugeil.

mecker bekommen ist so typisch 70er :D


genau wie: Popoklatsch mit Anlauf :eek:

oder: "du gehts heute Abend zur Strafe barfuß ins Bett"



heute droht man einem Knirps dann wohl eher mit:

"heute geht es zur Strafe ohne Smartphone in den Kindergarten"


"... ABER MAMA DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN - ICH WILL NOCH NICHT STERBEN..." :cry:
 
Zuletzt editiert:
Top