Death Stranding

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist ja eigentlich ein völlig wahnsinniger und überflüssiger Grind bis zur Platinum... wieso hab ich trotzdem Bock drauf? ~straight~

Macht irgendwie Spaß, das Netzwerk von Zip-Lines auszubreiten um Pakete im Flug ausliefern zu können. Dabei kann man für Podcasts hören. Ich glaub, ich hole mir die, auch wenn es sich zieht. Vorher komme ich gedanklich eh nicht los. :-D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja also wenn man einmal die Ziplines hat geht's zumindest mit dem Aufleveln der Prepper (wobei manche irgendwie seltsame Konditionen haben), aber mich "schrecken" am Meisten die Datachips ab. Deswegen mal schauen ob ich mir die Platin noch hole. Sind jetzt zwar nicht allzu viele, aber dann zieht man sich am Besten wieder nen Guide bei und da hab ich nich wirklich Lust drauf^^
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Habs jetzt durch. Das Ende fand ich echt zäh.
Musste mich schon wirklich durchquälen, aber sagen wir mal so: es war eine Erfahrung.

Ob sie das jedem wert ist, sei dahingestellt, aber das Spiel ist definitiv nicht für jedermann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bin durch.
Die schauspielerische Leistung von Tom Earl Jenkins aka Die Hard Man am Ende hat mich sowas von umgehauen alter Schwede. Der Rest war natürlich auch geil :D Heartman war echt mal lustig :D
War überrascht das der Plot eigentlich nichts anderes als Ys Lacrimosa Of Dana ist haha xD
Die letzte Delivery hat mich emotional kaputt gemacht T__T oder der Sam und Cliff Moment Junge Kojima right in the feels
B1D76A3E-693A-4A1B-85A6-AF725D7F167B.jpeg Puh also
Am Ende kommt nochmal mehr Difficulty im Schnee Gebiet was ich toll fand. Viele fanden die Schnee Region scheiße weil man langsam voran kommt angeblich aber genau dafür ist ja das Gelände Skelett da :D
Ein Spiel der besonderen Art Danke dafür Kojima für diese einmalige Erfahrung!
 
Top