Death Stranding

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Paar Tage vergangen und wenn ich was Negatives am Spiel lassen müsste:
-Im Finale kommen 2 Stellen vor die mir gehörig auf den Keks gegangen sind.
Warum kann ich Amelie nicht erschießen wenn es mir doch als Option vorher genannt wird? Zeig mir ein Mini-Ending bei der Wahl und mach genauso weiter wie wenn man sie laufen lässt (sprich Gameover nach Mini-Sequenz).
Im gleichen Zuge: dieses gesamte Beach Exposition hat sich viel zu lange gezogen. Klar, das Spiel wollte uns klarmachen, dass wir ne lange ZEit am Strand sind, aber das war deutlich zu lange in Gameplay-Form, hätte man schlauer regeln können.
-Viel Schlimmer:
Ist nicht drin :ugly:
Ne, Spaß beiseite. Der Soundtrack ist echt sehr gut, auch wenn nicht meine Musikrichtung :okay:

Hab definitiv vor das Spiel im Sommer nochmals auf dem PC durchzuspielen, vllt gibt es bis dahin ja nen ordentlichen Hardmode oder w/e.
Bin auch gerade nochmal alle Trailer am durchschauen und Kojima sollte echt aufhören Trailer zu machen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Die Mules zu verschnüren, war ein echt guter Tipp. So kann man sie gut ruhigstellen. Aus der Bola können sie sich scheinbar gut befreien.
Also ich nehme auch immer die Bola Gun und dann trete ich alle die nicht direkt zwei Sternchen haben nochmal um. Dann befreit sich auch keiner mehr und es ist ruhe im Karton.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist ja eigentlich ein völlig wahnsinniger und überflüssiger Grind bis zur Platinum... wieso hab ich trotzdem Bock drauf? ~straight~

Macht irgendwie Spaß, das Netzwerk von Zip-Lines auszubreiten um Pakete im Flug ausliefern zu können. Dabei kann man für Podcasts hören. Ich glaub, ich hole mir die, auch wenn es sich zieht. Vorher komme ich gedanklich eh nicht los. :-D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja also wenn man einmal die Ziplines hat geht's zumindest mit dem Aufleveln der Prepper (wobei manche irgendwie seltsame Konditionen haben), aber mich "schrecken" am Meisten die Datachips ab. Deswegen mal schauen ob ich mir die Platin noch hole. Sind jetzt zwar nicht allzu viele, aber dann zieht man sich am Besten wieder nen Guide bei und da hab ich nich wirklich Lust drauf^^
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Habs jetzt durch. Das Ende fand ich echt zäh.
Musste mich schon wirklich durchquälen, aber sagen wir mal so: es war eine Erfahrung.

Ob sie das jedem wert ist, sei dahingestellt, aber das Spiel ist definitiv nicht für jedermann.
 
Top