DayZ - Die Walking Dead ARMA 2 MOD

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#43
Intel HD ist immer noch sehr schwach für Games, aber Daisy Standalone sollte gerade so noch gehen, auf niedrigerer Auflösung mit allen Settings auf Very Low mit <30 FPS. Wie gesagt, wenn Spiele auf dem Laptop dein Ding sind, dann solltest du ~100-200 Euro für einen ordentlichen Grafikchip investieren.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#44
Intel HD ist immer noch sehr schwach für Games, aber Daisy Standalone sollte gerade so noch gehen, auf niedrigerer Auflösung mit allen Settings auf Very Low mit <30 FPS. Wie gesagt, wenn Spiele auf dem Laptop dein Ding sind, dann solltest du ~100-200 Euro für einen ordentlichen Grafikchip investieren.
Was hälst du hier von:

Nvidia GeForce GT720M
Speichergröße: 2048 MB
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#45
Das Ding mit dem Graphikchips von Nvidia ist, die erste Stelle zeigt die Generation, die zweite die ungefähre Leistungsfähigkeit. Und jetzt guck mal genau hin.

Ich weiß echt nicht wie oft ich dir noch notebookcheck.com empfehlen muss...
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#46
Das Ding mit dem Graphikchips von Nvidia ist, die erste Stelle zeigt die Generation, die zweite die ungefähre Leistungsfähigkeit. Und jetzt guck mal genau hin.

Ich weiß echt nicht wie oft ich dir noch notebookcheck.com empfehlen muss...
Naja ich hab da echt keine Ahnung von, wollte nur wissen ob die gut oder schlecht ist und für DayZ reicht :p
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#47
Die Ahnung gibt es ja auf dieser Seite gratis und IMHO auch für Laien verständlich aufbereitet. Statt die Chip Bezeichnungen hier einzutippen, versuch es doch mal dort.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#50
Ok gut. Na ja da steht was von schwächerer Grafikkarte und auf max. nicht spielbar.
Da frage ich mich dann wies z.B. auf mittel bei mir wäre.

Aber egal dann lasse ich es bleiben. Ist vielleicht auch besser so, das wäre bestimmt ein böser Zeitfresser.
Probiere es doch einfach wenn es dir in den Fingern juckt. ;)

Wenns für dich angenehm läuft dann gut, wenn nicht, dann halt auch nicht weiter tragisch.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#51
Alles Quatsch! Ich habe nicht mal direkt nach Arma II geguckt, sondern lediglich die vielen vielen grünen Flecken und hohen Zahlen gesehen. Also gut, dann lasse ich mich doch zu einer Zusammenfassung hinreißen (wenn das deine Absicht war, Kchamp, dann Glückwunsch ;)):

Du wirst das Spiel absolut problemlos spielen können, wenn auch vermutlich nur in mittleren Einstellungen bei nativer Auflösung. Wenn du dort, wo der Näherungswert bei Arma II steht, mal mit dem Mauszeiger über die unspielbaren 24 fps gefahren wärst, hättest du folgendes gelesen:
1920x1080 max (all to very high) Very High AF Very High AA
Also in maximaler Qualitätsstufe mit allem Schnickschnack eingeschaltet wirst du vermutlich wirklich nichts spielbares erhalten, aber mittlere Details mit nur wenig oder keinem Schnickschnack sollten locker flüssig (wenn nicht viel los ist 60 fps schätze ich!) laufen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#54
Hab mir das Game auch mal angeschaut und sowas mieses habe ich schon lange nicht erlebt...



Das hier bringt ziemlich gut auf den Punkt warum das Spiel im Prinzip langweiliger, repetitiver Dreck ist...
 
#55
Das Spiel kann man nicht mögen wenn man es sich anschaut...
Man muss es zusammen mit mindestens 2-3 Leuten spielen. Erst dann entfalltet es sein Potential.
Für mich eins der geilsten Spiele die es gibt...
Ach und man lacht sich regelmäßig kaputt :D
 
#57
also ich hab die mod gezockt und zocke jetzt gelegentlich noch die standalone.
was mich nur beim letzten ausflug nach chernarus demotiviert hat, war dass ich NIE andere spieler getroffen hab, obwohl genug auf dem server waren und bevor ich auch nur eine dose futter gefunden hab schon verhungert war.

ich find die idee eines zombie survival SIMULATORS und das auch noch online zwar sehr gut, aber manchmal ist mir DayZ da zu gnadenlos: wie schnell man da verhungert, keine waffe am anfang zu haben usw.

egal, macht trotzdem ne menge spaß und wer hier auch gerne DayZ zockt und mal nicht alleine umherstreifen will, mein steam account-name ist "varioe" /Profilname Aki87
 
Zuletzt editiert:
Top