DayZ - Die Walking Dead ARMA 2 MOD

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#3
Habe es mal angespielt, war mir aber zu krass.
Sobald man einmal von einem Zombie bemerkt wurde, ist es fast unmöglich zu fliehen, sie sind genauso schnell wenn nicht schneller als man selbst.
Waffen hat man von Anfang an keine gehabt (vielleicht hat sich das auch wieder geändert).
Da hats bei mir den Spielspass genommen.

EDIT:
ICh warte auf einen UFO-Enemy Unknown Zombie-Mod :D
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#5
Ob man das wirklich sollte?
Ich werde mir beide Spiele mal irgendwann anschauen, aber bis jetzt sieht es doch so aus, dass
beide Spiele zwei verschiedene Wege einschlagen und unterschiedliche Spielertypen ansprechen wollen.
 
D

Deleted member 2287

Guest
#6
Habe es mal angespielt, war mir aber zu krass.
Sobald man einmal von einem Zombie bemerkt wurde, ist es fast unmöglich zu fliehen, sie sind genauso schnell wenn nicht schneller als man selbst.
Waffen hat man von Anfang an keine gehabt (vielleicht hat sich das auch wieder geändert).
Da hats bei mir den Spielspass genommen.

EDIT:
ICh warte auf einen UFO-Enemy Unknown Zombie-Mod :D


Ich spiele dayZ seit ungefähr 2 bis 3 Monate.
Und das Zombies schneller als man selbst ist stimmt definitiv nicht. Auch das man selbige nicht abschütteln kann ist nicht richtig.

DayZ ist an sich ein tolles Spiel, das Überlebens Szenario ist klasse, es gibt aber ein paar gravierende Probleme.

a) Die Flut an Hackern ist wohl das schlimmste was Dayz zu bieten hat.
b) keine wirklichen Aufgaben da kommt wie bei unseren einst 10+ Leute Squad Langeweile auf, leider scheint es so als ob mein Squad inaktiv ist...

Was klasse wäre wenn es eine Art Gilden Funktion gäbe.


Mal schauen wie es mit Dayz weiter geht
 
#7
Falls jemmand DayZ spielt oder jemmand kennt der das Spiel, hier meine 2 Server:
Map Panthera IP 5.9.86.143:2302
Map Namalks IP 5.9.90.169:23024 (Dafür muss man Dayz version 1.7.3 installiert haben im dayz commander

DayZ Arma II bei Steam für 12 €
 
Top