DayZ - Die Walking Dead ARMA 2 MOD

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: The last of Us - PS4
#21
Ich hab die Mod von Anfang an gesuchtet mit einer kleinen Gruppe, das war der absolute Hammer. Danach wurde es dann ende 2012 etwas ruhiger und ich hab immer wieder die verschiedenen Mods der Mod gezockt :D

Die Alpha gefällt mir schon sehr gut, ich denke es geht in die richtige Richtung. Aber bisher hab ich nur knapp 10 Stunden gezockt und liege gut ausgerüstet am Airfield bei Krasnostav ;)
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#26
Könnte mir jemand helfen herauszufinden ob DayZ Standalone auch bei meinem Laptop läuft?
Systemvoraussetzungen



  • Minimum:
    • OS: Windows Vista SP2 or Windows 7 SP1
    • Processor: Intel Dual-Core 2.4 GHz or AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
    • Memory: 2 GB RAM
    • Graphics: NVIDIA GeForce 8800GT or AMD Radeon HD 3830 or Intel HD Graphics 4000 with 512 MB VRAM
    • DirectX: Version 9.0c
    • Hard Drive: 10 GB available space
    • Sound Card: DirectX®-compatible
Mein Laptop


    • OS: Windows Vista Home Premium
    • Processor: Intel Pentium Dual CPU T3400 @ 2.16GHz 2.14GHz
    • Memory: 4 GB RAM
    • Graphics: ATI Radeon HD 3400 Series
    • DirectX: Glaube schon^^
    • Hard Drive: Platz genug :D
    • Sound Card: DirectX®-compatible kp?
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#29
Mehr schlecht als recht würde ich sagen.

Auf meinem i5 3570k mit 8GB RAM und einer GeForce GTX 670 2GB läuft es nicht immer rund. Die Arma 2 Engine frisst sowieso unmengen an Ressourcen. Zudem ist DayZ noch in der Alpha Fassung. Es hängt gerne mal oder hier und da ruckelt es auch. Gelegentlich treten auch Grafikfehler auf, die dann nicht verschwinden. Wenn du kannst, dann warte einfach noch was, bis das Spiel zumindest in der Beta ist oder sogar etwas weiter in der Entwicklung fortgeschritten ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#33
Wenn du am Laptop spielen wirst dann empfiehlt es sich wesentlich mehr als 500 Euro für einen Laptop auszugeben.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Kühlung von Laptops meist problematisch ist. Und bei Arma II bzw. DayZ dürfte der Schleppi verdammt heiß werden.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#35
Wenn Spiele gewünscht sind, lass die Finger von Intel Grafik (höchstens zusätzlich zum dedizierten Chip). Die 820er mobile GeForce ist aber auch wiederum unterstes Ende, kaum Unterschied zur Intel Grafik. Siehe notebookcheck.com die haben immer gute Übersichten.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-820M.108471.0.html
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Orangemarmelade
#38
Kein Platz für pc ??? Was hast du den für ne Wohnung ? Du hattest bestimmt noch nie ein richtigen pc. Ich hab genug Freunde die auf 0815 lapflops spielen und sich dann Wunder wieso die nicht alles spielen können. Ein normaler pc ist ein Must have zum pc zocken ganz einfach
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#39
Naja ich möchte ja eig. nur DayZ zocken, ansonsten zocke ich ja fast gar nichts aufm Laptop und wenn dann bei weitem nicht so anspruchsvolle Spiele^^ Meist ja nur auf PS4, daher brauche ich auch keinen PC^^
Deswegen wollte ich nur nachfragen ob mein Laptop das überhaupt schafft und falls nicht was ich am besten mache (aufrüsten oder neuen kaufen, wo man das Spiel recht gut spielen kann)? :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: The last of Us - PS4
#40
Lad Dir einfach mal ArmA2 Free runter .. das hat zwar keine HD texturen, aber wenn das schon nicht gescheit zum laufen zu bringen ist, dann vergiss es lieber ;)

http://www.arma2.com/supply/free.html

Ich würde behaupten das wird nix und wenn, dann in echt mieser Qualität. Auf meinem Laptop mit NVS 5200M, die ungefähr auf HD4000 Level liegt, läuft das meiste auch nicht. Ich meine ArmA2 mal wegen DayZ Installiert zu haben, aber es lief nicht wirklich.
 
Top