Das 2h-LeMans-Ausdauerrennen von OPX

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#21
Kann BK da nur zustimmen. Nimmt das Rennen nicht auf die leichte Schulter. ;) Ob der Audi R10 chancenlos ist, kann ich nicht sagen (könnte durch den Sprit was ereichen?) aber ihr solltet euch wirklich vorher damit auseinander setzen. Luk, schon den 787B gekauft? @willi: Freu mich schon drauf! :okay:
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
#30
unter 3:20??? du meinst unter 3:30 oder? Ky hatte letztens mit dem GT-One und glaub Hard reifen ne 3:28xxx so um den dreh. mimue und ich waren auch so in der region, dabei waren aber strafen fürs cutten eingeschaltet. Was für ein auto fahrste denn? edit: achso, du meintest offline unter 3:20? ja das dürfte hinkommen, habs kurz getestet und mit renn weich 3:20'900 gehabt. Online aber weht ein ganz anderer wind, vorallem beim reifenverbrauch. daher lieber online testen.
ich fahr mit nem R8 (playstation team). alles standard einstellungen mit motorbegrenzung auf ca. 92%, damit er auf die 700LP kommt. offline fahr ich mit weichen reifen ca. 3:20min und mit harten 3:30min. die reifen halten jedoch rein gar nichts aus. mit den weichen schaffe ich keine 2 runden und mit den harten so grade 4 runden. wie siehts denn bei euch mit den reifen aus ? und habt ihr was am setting der autos geändert ?
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#31
unter 3:20??? du meinst unter 3:30 oder? Ky hatte letztens mit dem GT-One und glaub Hard reifen ne 3:28xxx so um den dreh. mimue und ich waren auch so in der region, dabei waren aber strafen fürs cutten eingeschaltet. Was für ein auto fahrste denn? edit: achso, du meintest offline unter 3:20? ja das dürfte hinkommen, habs kurz getestet und mit renn weich 3:20'900 gehabt. Online aber weht ein ganz anderer wind, vorallem beim reifenverbrauch. daher lieber online testen.
war die bestzeit nicht 3:16 ?
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
#32
ich bin jetzt mal online gefahren. mit dem R8 hatte ich ne zeit von 3:17.193 mit weichen reifen. mit harten reifen hatte ich ne 3:27.700. die weichen reifen waren nach 2 runden schon nicht mehr zu gebrauchen. 3 runden sind da das absolute maximum. die harten hielten 3 runden ganz gut, danach wars schon sehr rutschig. mehr als 4 würde ich damit nicht fahren............... Danach hab ich mal den GT-ONE ausprobiert, aber nur mit harten reifen. die zweite runde war ne 3:27.121. die reifen hielten auch wesentlich länger als beim R8............. ich finde es ein bisschen seltsam, dass die reifen beim R8 so verdammt schnell abbauen. ich hatte vom event des letzten jahres noch im hinterkopf, dass die reifen ca. 6-7 runden gingen. kann es sein, dass das mit nem update verändert wurde ?
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#34
Der verschleiss ist nun viel höher, im m5 event merken wir das richtig krass. nimm mal den r8 und mittlere reifen damit kannste schnelle zeiten ballern. und 4 - 5 runden fahren. ich denke ich werde den nehmen, liess sich gut fahren
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
#35
Der verschleiss ist nun viel höher, im m5 event merken wir das richtig krass. nimm mal den r8 und mittlere reifen damit kannste schnelle zeiten ballern. und 4 - 5 runden fahren. ich denke ich werde den nehmen, liess sich gut fahren
wie kriegst du denn 5 runden mit mittleren reifen hin ? ich schaffe 2 anständige runden und dann vielleicht noch 2 weitere, die dann jedoch schon ca. 15 sekunden langsamer sind. ich finds ziemlich dämlich, dass sie den reifenverschleiß beschleunigt haben. den hätten sie mal lieber reduzieren sollen.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#36
wie kriegst du denn 5 runden mit mittleren reifen hin ? ich schaffe 2 anständige runden und dann vielleicht noch 2 weitere, die dann jedoch schon ca. 15 sekunden langsamer sind. ich finds ziemlich dämlich, dass sie den reifenverschleiß beschleunigt haben. den hätten sie mal lieber reduzieren sollen.
Ich rede mit den Reifen :ugly:
 
Top