Darksiders 2

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 2 9,5%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 1 4,8%
  • 6

    Votes: 1 4,8%
  • 7

    Votes: 4 19,0%
  • 8

    Votes: 8 38,1%
  • 9

    Votes: 1 4,8%
  • 10

    Votes: 4 19,0%

  • Total voters
    21
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#41
Das sieht ja alles sehr interssant aus. Ich denke ich werde den Titel im Auge behalten. Was ist eigentlich mit Darksiders 1? Ist der Titel es wert gespielt zu werden? Ich muss ja zugeben das mich der Erstling ziehmlich kalt gelassen hat, aber die Infos über das Sequel haben mich neugierig gemacht, so das ich ersthaft überlege dem ersten Teil vielleicht doch noch zu zocken..
Für 20€ oder so kann man da echt nicht viel falsch machen. Ich fand das Spiel super und freue mich auf den Nachfolger.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#44
Mann kann in Darksiders 2 nicht mehr blocken.

Gameplay

http://kotaku.com/5878658/death-bri...-and-speedy-combat-to-darksiders-ii/gallery/1

Find ich persönlich nicht schlimm da Death's Evade moves um einiges praktischer aussehen wie die von War:ugly: Seine waren ja nicht wirklich gut, zu träge irgendwie aber er war ja mehr der Tank like Chara im gegensatz zu Death!
Das Plattforming gefällt mir jetzt auch viel besser. Sieht stylish aus, Wall run kommt immer gut:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#45
Das Gameplay sieht echt gut aus und Tod wirkt wesentlich beweglicher als Krieg. Bin echt gespannt auf den Titel gerade auch wie die Storys sich verbinden.

Hatten eigentlich beim ersten Teil andere auch de Fehler das wenn sie das Spiel beendet haben sich die ganze Playsi immer abgeschaltet hat? Das kam mir nie ganz koscher vor.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#46
@Sharag
War mit ein Grund warum ich das Spiel nie durch gespielt habe. Wartete auf einen Patch der nie gekommen ist.
Ich habe im off. Forum aber ein paar Sachen herausgefunden. Es dürfte (warum auch immer) nur an der Komib Wüste+Pferd liegen. Wird diese nicht benutzt kann man das Spiel angeblich einwandfrei beenden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#47
Hm nee das kann nicht sein weil ich das schon vor dem Pferd hatte. Aber mit der Wüste kann es echt zu tun gehabt haben. Ist mehr vermehrt dort aufgefallen. Gab es den Fehler auf der Xbox auch oder nur Playsi?

Hoffen wir einfach mal das es dieses mal nicht so ist. Aber denke die werden das schon hinkriegen. Wichtig für mich ist bei dieses Spiel eigentlich nur das die Story schön zusammen hängt und hoffe das bei Dark Siders 3 man dann 4er Koop hat wo alle 4 Reiter zusammen sich durch die Welt schlagen.

Oder etwas ähnliches wie dieses Sidescrooler Castlevania aus dem PSN das jeder der Reiter einen eigenen Start hat der so paar Stunden alleine geht und die Reiter die schneller sind dann helfen kommen können oder so. Ah man kann da echt viel machen was nicht dem Standart entspricht.
 
#48
Spielwelt wird offener & umfangreicher

Darksiders 2 wird eine offenere Spielwelt bieten, als es noch beim Vorgänger der Fall war, das hat Joe Madureira gegenüber Gameswelt verraten. Dabei heißt es: "Es wird definitiv offener: Wir haben viele kleine Story-Areas mit viel mehr handlungsrelevanten Nichtspielercharakteren darin. Diese beauftragen Tod mit Quests. Das Feedback, das wir nach Teil 1 bekamen, war: Die Charaktere in Darksiders sind so cool, ich möchte mehr Interaktion mit ihnen. Damals traten sie in einer Zwischensequenz auf und das war es. Diesmal aber bekommt man Quests von ihnen, kehrt nach Erledigung zu ihnen zurück und treibt so die Geschichte voran."

Zudem wird erwähnt, dass die Welt dadurch auch umfangreicher ausfallen wird: "Daher ist die Welt auch schon etwas umfangreicher, man wird daher auch mehr Zeit zu Pferd verbringen. Man bekommt das Pferd diesmal von Anfang an und muss keine Mission erfüllen, um es zu holen. Sein Name ist Verzweiflung. Und ja, das Spiel ist deutlich größer, ich würde sogar sagen, es ist zwei- bis dreimal größer als der erste Teil, was den Umfang der Spielwelt angeht."
Quelle: Gamezone
 
#50
super! ich finde den ersten teil echt super, hoffe aber die punkte werden verbessert:

- schwerer bitte, auf hard war darksiders 1 immer noch zu einfach.....
- etwas übersichtlicher, die karten konnte man nicht seperat aufrufen um nachzuschauen
- die reaktionszeit wenn man die knöpfe drückt und der charakter sich bewegt verbessern, oft gesprungen etc. und hats nicht angenommen!
- die stimme des protagonisten nicht zu übercool bitte mit zusammengesbissenen zähnen ;)
- mehr rätsel und itembenutzung, das teleportieren hätte ruhig öfter vorkommen können wie der rest

andernfalls fällt mir nichts mehr ein, freue mich das sie es noch größer machen werden, hoffentlich mehr komplexität.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#52
Darksiders 2 To Feature RPG-Style Randomized Loot Drops

http://www.siliconera.com/2012/02/13/darksiders-2-to-feature-rpg-style-randomized-loot-drops/
A lot of people described the original Darksiders as Zelda-meets-God of War, but Darksiders 2 is adding something from role-playing games, too: loot. Like a lot of loot RPGs, Darksiders 2 will feature randomized loot drops, according to a spotlight video on Xbox Live (above).



Additionally, Death, the horseman you play as in Darksiders 2, can rack up experience. This can be invested in skills that are divided into two categories: Harvenger skills boost his melee abilities, and Necromancer skills focus on summoning the undead.



As previously reported, Death’s primary weapon is a scythe that can be used either as a single long weapon or as two shorter weapons. In addition to this are other sub-weapons such as claws, hammers, guns, axes and iron fists.



Darksiders 2 is slated for release this summer on PC, Xbox 360 and PlayStation 3, and on the Wii U at a later point.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vI7ZkQOohEo[/ame]
loot!
~freddie~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#57
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fOw49qzipy0[/ame]
Sehr geil~megusta~ freu mich die Welt zu erkunden, sieht echt gut aus.
 
Zuletzt editiert:
Top