Darksiders 2

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 2 9,5%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 1 4,8%
  • 6

    Votes: 1 4,8%
  • 7

    Votes: 4 19,0%
  • 8

    Votes: 8 38,1%
  • 9

    Votes: 1 4,8%
  • 10

    Votes: 4 19,0%

  • Total voters
    21
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#21
Wo ist das Problem? Wenns auf der PS3 nicht geht, einfach die Version streichen, nen schönen exklusiv-Deal mit MS aushandeln (zahlen die Werbung, oder sowas in der Art) und dann die Wii U-Variante als Ultimate-Überdrüber-Edition rausbringen, wo man dann irgendwas mit dem "Controller" machen kann.
 
#23
Umfang wird sich vervierfachen

Das Action-Adventure Darksiders 2 wird im Jahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Dabei wird der Titel beim Umfang offenbar ordentlich zulegen, denn wie Marvon Donald, Game Director bei Vigil Games, verraten hat, könnte das Spiel viermal so groß wie der erste Teil werden. Wörtlich heißt es: "Ich denke, in so einem frühen Entwicklungsstadium ist eine Schätzung in Stunden schwierig – von der Größe und dem gebotenen Inhalt würde ich sagen, dass es etwa viermal so groß wird wie Darksiders."

In Darksiders 2 wird man nicht mehr in die Rolle von Krieg schlüpfen, sondern die Geschicke von Tod lenken. Dabei soll die Geschichte des ersten Teils mit dem Nachfolger verknüpft werden, wobei beide Handlungen parallel stattfinden. Die Reise führt Tod durch unterschiedliche Regionen, darunter helle und freundliche aber auch düstere Abschnitte. Versprochen werden eine "sehr viel größere Spielwelt, vollständig aufrüstbare Waffen und Rüstungen, weitläufigere und noch herausforderndere Dungeons sowie einer Vielzahl neuer Feinde und Boss-Gegner".
Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#26
Schon klar, dass es nicht so lang wird. Aber DS1 war ja schon nicht kurz und bot viel, also traue ich den Entwicklern auch zu, dass sie die Spiellänge beibehalten bzw verlängern und noch mehr Zeugs reinmachen

Unabhängig davon ist es eh ein must Have für mich, freu mich deshalb, wenn man in DS 2 noch länger abtauchen kann;) ( 4mal so lang wären ja dann 50 Stunden :ugly:, wobei okay, größe muss ja nicht zwangsläufig was mit der Spielzeit zu tun haben )
 
Zuletzt editiert:
#27
Darksiders II: Vigil Games erklärt fehlenden Mehrspieler-Modus

Vigil Games wollte in Darksiders II (PS3, Xbox 360, Wii U) schon immer gerne einen Mehrspieler-Modus einbauen, doch sprechen technische Schwierigkeiten gegen das Vorhaben.

Wenn man Multiplayer realisieren würde, dann müssten die Entwickler fast vier Spiele machen, weil es völlig unterschiedliche Animations-Sets gibt: Allein Death hat schon 800 bis 1.000 Animationen, die komplett einzigartig sind.

Director Marvin Donald betont, dass Joe Madureira von Vigil Games zwar unglaublich coole Charaktere entwerfen würden - doch sie hätten alle völlig unterschiedliche Proportionen, so dass man ihre Animationen nicht untereinander austauschen kann. Allein das Erstellen von neuen Animationen im Multiplayer sei nahezu eine unüberwindbare technische Hürde.

ähnlich sei es auch mit den Fähigkeiten der vier "Horsemen"-Charaktere; Vigil Games würde niemals die Kräfte ihrer Fähigkeiten einfach von einen auf den anderen Helden kopieren. Jeder Held hätte andere Kräfte und müsste sich auch anders spielen. Für die individuelle Gestaltung eines Charakters bräuchte das Team aber wieder mehr Zeit, die man jetzt nicht hat.

Sollte Darksiders II ein Erfolg werden, dann will Donald im nächsten Teil zumindest Co-Op einbauen. Es hängt allerdings auch davon ab, wie groß das Budget sein wird und welche Ressourcen die Entwickler haben.

CLICK (IGN: "Why Darksiders II Doesn't Have Multiplayer")
Quelle: Gamefrnt
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#33
Hatte die DE version, keine ahnung was daran geschnitten sein soll, glaube also eher nicht ;) .

Das Spiel war so gut. Ein richtiges action adventure mit gutem KS, genialen Rätseln, grosser welt und sogar einer netten Story. Im prinzip wie ein westliches Zelda
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#34
Ein modernes Zelda im brutalo Gewand könnte mir auf anhieb gefallen :D
Offene Welt ziehe ich auch in solchen games immer vor wie zB DMC wo es nur Missions-basiert ist, außer DMC 1 da hats mir noch am besten gefallen wie es aufgebaut war im grossen Schloß
Die UK hat auch deutsche Synchro total praktisch dieser 1 thread hier auf onpsx :)
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#36
woah die 14,44€ waren definitv eine gute Investition !
Super viele Rätsel echt cool!Gibt auch viele Artefakte die den Waffen verschiede Boni geben, echt nice.
Kampfsystem ist auch in Ordnung auf jeden Fall besser als Castlevania und GoW
alleine aus dem Grund schon dass mann so ziemlich alle seine Angriffe sei es Schwert oder Sense mit m dash oder Block canceln kann. Ziemlich solide aber noch lange kein DMC 3 muss es aber auch nicht sein :p .Nur die Grafik ist nicht so prall, hin und wieder auch tearing und allgemein ist es zu leicht.
Bin jetzt da wo mann die Knarre bekommen hat.
Darksiders 2 wird auch irgendwann mal geholt :)

Edit:
Hab jetzt 13 Stunden auf der Uhr und immer noch nicht durch, bin jetzt aber kurz vom Ende glaube ich.
Die Rätsel im Turm waren ja mal geil!
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#38
Die Vorarme von ihm sind viel dicker als sein Bizeps sieht voll komisch aus :ugly:
aber freu mich schon drauf, sieht cool aus :okay: Grafik sieht auch besser aus!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#39
Das sieht ja alles sehr interssant aus. Ich denke ich werde den Titel im Auge behalten. Was ist eigentlich mit Darksiders 1? Ist der Titel es wert gespielt zu werden? Ich muss ja zugeben das mich der Erstling ziehmlich kalt gelassen hat, aber die Infos über das Sequel haben mich neugierig gemacht, so das ich ersthaft überlege dem ersten Teil vielleicht doch noch zu zocken..
 
Top