Dark Souls 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Naja.. es ist halt mal wieder "nur" ein Souls Spiel :ugly: Ich kenne mich mit den Dingern ja nicht so aus, angezockt hab ich alle, durchgespielt aber keines.

Mist, schon soweit gekommen und dann Verbindung zum Dark Souls 3 Server verloren :(
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Habe gestern mal 2 stunden getestet, muss sagen das mir die Framerate nicht gefällt, die Grafik im allgemeinen erinnert mich an die Remaster version von Dark Souls SOTFS..... ansonsten typisches Souls Game. Wird natürlich so oder so gekauft. (Y)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ehrlich gesagt bedient man sich auch hübsch oft an Bloodborne. Keine ahnung wie hier die Entwicklung intern ablief, kann ja sein dass man gleichzeitig an Grafikelementen für beide Spiele arbeitete, aber mir sieht das von den Gegnern und ein paar Leveltexturen ehrlich gesagt mehr nach einem größeren BB-Addon aus als nach einem eigenständigen Spiel.

War auch zwischen Demon und Dark Souls so wenig Unterschied, optisch gesehen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
War auch zwischen Demon und Dark Souls so wenig Unterschied, optisch gesehen?

Im Grunde ja, die spiele sahen sich schon ziemlich ähnlich. Der Unterschied liegt halt im Detail. Ein DkS3 spielt sich nun einmal nicht wie ein Bloodborne. Das hat schnelle Kämpfe, alles sehr offensiv, mach das bei DkS und der erste Controller ist schnell im arsch:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Achso ja keine Ahnung auf welchem schlauch ich da grad gestanden hab:ugly:

Nee klar da werden sich die Teams sicher selbst etwas unterstützt haben.
Man muss sehen wie abwechslungsreich das fertige Spiel dann aussieht, es wäre schön wieder eine Homogene Welt wie in Teil 1 zu haben. Teil 2 war da schon sehr konstruiert, wirkte nicht wie aus einem guss. Imho wichtiger als der optische Unterschied zu BB, zumal ich den Art Style da sehr feiere:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also wenn die Testversion schomal ein richtiger Vorgeschmack auf das Endprodukt in dem Punkt ist bin ich schonmal guter Dinge.
Wobei, auch DkS2 hatte so manch gute Areale...~hmm~
Bin aber eher auf paar Gameplay Elemente gespannt.
Was machen die kleinen Grabsteine?
Oder: wird es für alle Waffen ein "Buff-Schild" geben?
Kann ich nur fertige DualWield Waffen finden oder auch selbst kombinieren?
So Sachen.

Also das KS hat schon ein paar Neuerungen die Vielversprechend wirken.
ZB hat den Buff mit L2 der Mana Verbraucht und das Moveset ändert, bzw bei dem einen Schild nicht nur das Moveset sondern auch alle Angriffe verstärkt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Wenn ich das wieder lese..... Sorry nicht persönlich gemeint, aber hey, lasst DarkSouls doch DarkSouls sein ja? Ich erwarte keine mega Veränderung im Gameplay oder Revolution in sachen Grafik. Hatten das die letzten Teile? Nein! Sie hatten nur eins. Sie haben ein in den Bann gezogen und gepackt. Sie haben einen zur verzweiflung getrieben und freudentränen kullern lassen. Sie haben mich an die Belastbarkeit meiner nerven gebracht und auch durchaus mal entspannt. Ich will hier keien Pixel zählen oder Erbsen zählen. Ich will einfach nur in meinen Digitalen Albtraum zurück kehren. Wenn es auch nur ansatzweise wie BB aussieht bin ich sehr zufrieden. Framerate wird sichi verbesser bis dahin! Darüber brauch man sich nicht fetzen. Also bitte zerreist euch nicht jetzt schon die Mäuler über ein ungeborenes Kind! ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gehört wohl in die Kategorie "einfach mal gesagt haben", denn wo hat sich hier denn einer großartig beschwert? :ugly:
Und ja,auch die Vorgänger hatten größere Änderungen beim Gameplay ;)
Allein schon die richtige DualWield Implementierung hat einiges geändert(zumindest für Leute die ohnehin ohne Schild rumrennen)
 
Top