Dark Souls 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja generell bin ich nicht 100% überzeugt vom DLC.
Zu viele "Ah das kenne ich irgendwoher"-Stellen. Was an und für sich nicht schlecht ist, aber imo etwas übertrieben.
Und zu viele nervige Gegnerplatzierungen (nervig=/=schwer)
Dafür aber wieder herrlich fashionsouls, wie es sich für weibliche Chars in ActionGames gehört :ugly:
(noch nichts gutes neues für meinen männlichen Char leider gefunden :-/)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Insgesamt war der DLC meh. Keine wirklich guten Bosse und einer war sogar ein kompletter Witz. Da muss ich sagen, hat mir der 1. DLC deutlich besser gefallen(zumindest ein Kampf davon^^). Der Aufbau der Level war vllt Loretechnisch super, aber im Endeffekt halt meh. Die Waffen widerrum sind ziemlich cool.
War wohl nie geplant als Abschluss für DkS zu dienen, auch wenn es ein paar nette Ansätze in die Richtung hat.
Naja hätte bissl mehr erhofft, aber ok, paar Sachen werden einfach unbeantwortet bleiben.
Bin dennoch auf ein paar Lore-Videos gespannt, hab da bestimmt auch ein wenig was übersehen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Na, das Sumpfgebiet in DS3 war wohl doch eher spaßig und verglichen mit DeS DS wohl Kindergarten.
Also spätestens ab dem 2 Char hatte ich kein Bock mehr auf das Gebiet und ich hab 6:ugly:
Grad das durchrushen von Gebieten bei neuen Chars mag ich am liebsten um schnell zu einem Item zu kommen oder ans Ziel und im Sumpf dauert das ganze ebend länger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Loretechnisch ist es ein super Gegner, da stimme ich zu, aber imo nicht als Finale.
Aber ja generell wirkt der DLC ja eh nicht als wäre er als Finale geplant gewesen, sondern eher als Abschluss zum 1. DLC.

---------- Beitrag um 13:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:59 Uhr ----------

ps: fuck die Kamera!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab den letzten Fight nochmal mit nem verkorksten Char gemacht (deswegen lamey Longsword :D)
War echt erschrocken, dass ich n00b 10 min dafür gebraucht habe ^^
Kein Plan welches NG das ist. 2?3?0? irgendwas :ugly:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=yE8xIXbRtWA&[/ame]
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wieso spielst du mit einem "verkorksten" Char? Kannst doch bei Bedarf jederzeit einen Respec machen? Oder hast du zu Beginn eine unvorteilhafte Klasse genommen?

Das Longsword ist btw ganz und gar nicht lamey sondern höchstens optisch ein wenig langweilig. Der Spezialangriff ist großartig und auch von den Werten her ist es doch eines der besten schnellen Schwerter. ^^
 
Top