Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
genau das gleiche hatte ich bei meinem Durchlauf auf der PS4 Pro. war schon ein gutes Suchtgefühl dabei
Unheimlich wuchtig suchtig, ja… :)
Musste Days Gone schweren Herzens beiseite legen, gerade wo ich mit den story Charas warm wurde und eigentlich das Ende der Story erfahren wollte…
Hab gerade noch ein wenig Zeit um meiner SimRacing Leidenschaft nachzugehen...
Ansonsten denke ich nur noch an Night City! :) herrlich!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
also bei mir sieht HDR super aus (auf der PS5, auf der PS4 hatte ich es auch aus).
Echt?! Merkbar besser?!
Wird bei mir alles nur heller und dann müsste ich anderweitig gegenregeln.
Habe keinerlei HDR Probs in anderen Spielen die dies Supporten.

edit: bei mir ist es auch mit Patch 1.50 immer noch so wie hier in dem Video von Vincent gezeigt:

https://youtu.be/ms-qPkvpXrQ

ich freue mich gerade darüber, da ich das Video garnicht kannte (habe auch jetzt nur kurz durchgeskipped; will ja zocken! :D ), dass er Gamma auch auf 1.10 gesetzt hat, so wie ich es bereits vor ein paar Tagen getan hatte. :D meine Augen scheinen also auch ohne cyberware ganz passabel zu funktionieren. :)

edit: auch wenn ich mich frage warum er nen englischsprachigen Kanal führt… ich werde mir das nochmal anschauen heute Abend.
Versuch macht kluch…


Persönlich spiele ich das auf nem 2016er Samsung KS9090, also nicht vergleichbar mit dem OLED im Video.

Habe auch noch nicht im Netz geschaut, ob das Thema CP HDR wieder eines ist. Ich meine damals haben die meisten in SDR gespielt.

Hattest Du damals schon IMMER mit HDR gespielt, @.ram ?!

edit3: :lol:

Auch lese ich vermehrt, das HDR auf den Plattformen (untereinander?!) nun angepasst/ausbalanciert wurde. Muss nicht heißen dass es nun tadellos funktioniert.
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hab jetzt auch mal 2-3 Stunden gespielt gestern und es macht bisher gut Laune und auch das Setting und atmosphere gefällt. Mal gucken wie es aussieht wenn ich mich auf die Open world Stürze: habe bisher nur linear der Story gefolgt.
Einzig die Steuerung find ich was komisch. Zielen mit waffen ist echt eine Katastrophe. Werde da mal an den Einstellungen werkeln. Ich treffe so gut wie nichts. Hat sich jedenfalls für mich gelohnt zu warten. Habe für 25 Euro im Store zugeschlagen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab das Spiel damals fast nur mit Lizzie durchgespielt. Die geht auch gut
Das is das kleine fiese pinke Teil, gelle?!
Da habe ich auch gutes drüber gelesen.

@philley aber noch nicht lange, oder?! Hört sich verbesserungswürdig an, imo. Anyway.
Spiele weiterhin in SDR!
 
Zuletzt editiert:
Top