Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ähm die Kisten sind abwärtskompatibel? Ist als ob man gegen Windmühlen kämpft. Du kannst Cyberpunk in die X und 5 einlegen und es wird laufen. Vermutlich ohne Patch sogar mit geringeren Ladezeiten und ein paar kleineren optischen Vorteilen.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Passt soweit.

Wenn mich eine Sache in dieser Generation gestört hat, dann die viel zu großen (und zum Teil dadurch seelenlose) Spielewelten, die übermäßig mit generischen Inhalten vollgestopft wurden.

Denke das wird CD Projekt RED schon richtig angehen, allein durch die Erfahrung mit The Witcher 3.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Wundert Dich das? Bei dem Tabu, das Computerspiele in Verbindung mit Sex bzw. allein schon das Zeigen von primären/sekundären Geschlechtsmerkmalen haben? Es ist halt kein Standard, von daher wird das immer groß ausgewalzt. Wenn dieses Stigma verschwindet, dann auch diese Art von Reaktionen darauf. Aber solange es in USA vollkommen OK ist, Gegner metzgergerecht und in aller Detailfülle zu zerteilen, aber ein Nippel sofort den Untergang der Zivilisation bedeutet, sehe ich auch nicht, dass sich das ändert. Ich meine, bei uns ist es genau umgekehrt, nur nicht ganz so schlimm. Hier ist wenigstens eine positive Entwicklung erkennbar. Daran sieht man, dass CDPR aus Europa kommen...
 
Ich meine nicht, dass die Amis gleich aufs Dach gehen, sondern das sich die deutsche Gamerschaft immer wie 12 jährige geben und ihnen darauf einer abgeht. Das finde ich nach wie vor arm. Ist ok, dass es das Feature gibt, aber es ist so unnötig und uninteressant.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich denke, hier haben wir es mit der berühmten "lauten Minderheit" zu tun. Die vernünftigen sagen halt nix und denken sich ihren Teil. Und die ganzen Online-Portale bringen das natürlich, weil das sichere Klicks sind.
 
Top