Crash Team Racing: Nitro Fueled

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja... hab eben eine Runde online gespielt.
Ist absolut unspielbar - eine Katastrophe. Geht garnicht.

Ansonsten nettes Spiel, aber echt nicht einfach, kein Vergleich zu Mariokart.
Das Driften ist seltsam. Erst mit einem Button oder Schultertaste anfangen zu driften, wenn der Balken voll oder fast voll ist den anderen Button drücken. Finde ich ziemlich ätzend und ich bekomme es bisher kaum hin, das Driften selbst ist auch bei weitem nicht so gut kontrollierbar wie bei MK.
Keine Ahnung ob das Absicht ist oder nicht, aber so richtig geil ist das momentan nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Amazon hat gestern geliefert - nix mit Montag :)

Das Spiel ist schön dynamisch und hat den Charme von damals. Leider ist der Bonusinhalt der Nitros Oxide Edition fürn Popo, hatte gedacht das wäre besser für 20€ mehr. Eins stört mich: es gibt nur 2 Padbelegungen und beide finde ich für mich zu krampfartig. Warum gibt's nicht mehr - oder freie Belegung???? Und ja der Schwierigkeitsgrad ist knackig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Ja bin auch prime Kunde und hatte prime Versand. Versand erfolgte am Mittwoch als dt.Post Brief und in meinem Konto stand auch Zustellung am Montag. War aber gestern schon da :::)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bei mir steht Zustellung Montag :( prime Kunde
Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
da würde ich aber mal mit dem Support chatten. hab das letzte mal dann 3 Monate prime umsonst bekommen. kann ja nicht sein das du als prime kunde so lange warten musst :ugly:

glaube das mit dem driften bzw. den power drifts war früher auch etwas übungs Sache, aber wenn man es raus hatte ging es gut von der Hand.
schade das es wohl online nicht gut läuft. wollte heute abend eig. mal ein paar rennen fahren :(
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich hab jetzt über das PSN eine Rückerstattung angefragt.
Ich habe echt keine Lust mehr betatester zu sein und dafür voll zu zahlen.
Bin gespannt was die antworten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Soweit ich gestern abend getestet habe ist nur der onlinemodus betroffen.
Aber das ist ja nunmal ein sehr wichtiges Element in dem Spiel. Ich denke man sollte sich manches einfach nicht mehr gefallen lassen.
finde ich auch vollkommen richtig. Aber war das nicht so, wenn man das Spiel startet gibt es keine rücknahme oder so ähnlich??
 
Top