Crash Team Racing: Nitro Fueled

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Steuerung kann man umstellen auf "Alternativ" oder so, wo man mit R2/RT Gas geben kann


Gleich am Anfang konnte man auswählen, und auch nur da.
Hä? Wo denn und wann? Hab nix gesehen. Man kann nicht einzelne Level und verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen ohne nen neues save game zu machen und neu anzufangen oder was?
Wie bescheuert ist das denn bitte?
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Also ich bin jetzt schon ein paar Rennen gefahren, offline so wie online und ich find das Spiel klasse!

Online sind wir zu 4. etwa um die 10-12 Rennen gefahren und die Online Performance lief absolut geschmiert. Keine Laggs, keine Abstürze oder Einstürze.

Das Driften mit den zwei Schultertasten, ist meiner Meinung nach auch schnell im Blut. Also wo hier doch manche meinen Respekt kassieren, weil sie bei Sekiro absolutes Timing Talent beweisen mussten - denke ich, darf das hier nicht so schwer sein. 😄
Als Tipp einfach mal im Abenteuer-Modus in der „Open World“ permanent Slides mit Boost üben. Da hat man Platz, keine nervigen Gegner und man kann sich in Ruhe konzentrieren beim im Kreise sliden.

Tatsächlich wäre eine freie Tastenbelegung nicht verkehrt.

Online konnte ich leider auch nur Einzelrennen und den Kampfmodus entdecken. Da wünsche ich mir noch den Cup-Modus wie offline gewohnt. Da steigt der Reiz bei 4-in-a-row.
Doof dabei ist auch, dass man immer aus einer bestehenden Lobby raus muss, wenn man zwischen Kampf und Einzelrennen wechseln will, das muss geändert werden.

Der Boxenstopp ist auch ziemlich cool, trifft den Zahn der Zeit und man kommt doch sehr schnell an dieses Ingame Money.

Also wir hatten mega unseren Spaß. Man ist sehr schnell vertraut mit dem Handling und den Strecken, alles weitestgehend wie gewohnt.

Der Einstieg, um mit ungeübten „Homes“ oder der Partnerin mal eben ne Runde zu spielen, ist zugegeben nicht so charmant wie bei Mario Kart.
 
Habe gestern offline auch noch gespielt.

Spaß macht es.

Online benötigt es noch etwas Feinschliff, nach Rennen verliert man öfter mal die Verbindung zur lobby.

Einmal hatte ich online in der lobby einen game crash.


Die Streckenintros sollten auch im Online Modus wegfallen.

Bin mal gespannt auf das Ranked System, welches ab dem 03.07 kommt

Für uns bleibt Mario Kart bisher vom Spaß Faktor vorne

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Gestern Abend noch Komodo Joe im Abenteuermodus meinen Rauch schlucken lassen und dann ne Stunde online mit Kollegen dominiert. 😊

Auch da lief es online stabil.
Was mir allerdings einmal aufgefallen ist, war ein Delay.

Ich war auf der 3. Position und habe dann in der letzten Kurve vor dem Ziel auf der Strecke „Geheimhöhlen“ mit einem Powerslide ultra knapp die beiden vor mir überholt.
Endergebnis: Ich war 3.
Also zum 1. verkrafte ich ja sowas mal, aber ich habe Safe beide knapp überholt und da kann das nicht sein dass ich am Ende doch 3. bin. Das muss definitiv sehr genau abgestimmt sein bei nem Racer!

Hattet ihr schonmal diese Auffälligkeit?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Bin gestern im Abenteuer Modus auf Mittel alle Rennen nun durch, es fehlen nun noch die Relikt und Token Rennen.

online war bei mir nun ab und zu das ich zweiter war und mich iwie eig. Keiner überholt hat. War dann kurz vor Schluss iwie Dritter ka warum. Ansonsten bockt es sich online schon total
 
Das Spiel macht fun, ist für ein Party Spiel welches ein fun racer für mich ist zu schwer.

Ggf sollte es eine lokale Einstellung für den boost Modus geben.

Wir haben gestern zu viert gespielt und zwei der Drei Teilnehmer haben nach zwei Rennen keine Lust mehr gehabt.

Sind dann auf mk8 zurück, die beiden spielen eigentlich nur wenn wir mal in der gruppe spielen und dafür ist CTR nix. Da hab ich irgendwie mehr von erwartet.



Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Wie ist es im Vergleich mit Sonic? Oder hat das hier niemand geholt?
Also ich finde Sonic vom handling her besser. CTR ist viel dynamischer, die Strecken (Anzahl auch mehr) abgedrehter und die Powerups geiler, einzig die schlechte Controllerbelegung (incl. Boost) ist gewöhnungsbedrüftig. Hat man sie einmal drauf, fällt Sonic weit ab. Auch der Onlinemodus läuft mittlerweile gut.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
weiss man ob der online modus auch erweitert wird, z.b. mit cups oder sonstiges?

was auch iwie komisch war, am anfang hat man für ein online rennen, je nach platzierung über 100 boxenstopp points bekommen.
gestern nachmittag waren das nur noch 30-40 Points wie im abenteuer modus. weiss jemand warum das so war/ist?
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Puh selbst auf einfach ist das Spiel knackig. Die Reliktrennen muss man auch auf diesem Modus wirklich ideallinie fahren. Und auch bei den Kristallrennen sehe ich noch keine Möglichkeit diese zu schaffen.

Für nen Funracer ist mir das eigentlich zu knackig, vor allem da ich nun diese Sachen brauche um den Rest freizuschalten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Puh selbst auf einfach ist das Spiel knackig. Die Reliktrennen muss man auch auf diesem Modus wirklich ideallinie fahren. Und auch bei den Kristallrennen sehe ich noch keine Möglichkeit diese zu schaffen.

Für nen Funracer ist mir das eigentlich zu knackig, vor allem da ich nun diese Sachen brauche um den Rest freizuschalten.
mit welchem charakter fährst du die reliktrennen?
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Bin jetzt mittlerweile wieder so drin, dass ich die heftige Abkürzung bei Papus Pyramide in der letzten großen Kurve vorm Ziel nur mit Powerslides überspringen kann. Das entscheidet Rennen. 😄
 
Top