Crash Team Racing: Nitro Fueled

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#3
Geilo! Das Original war super.
jepp, das hab ich früher immer mit meinen kupels im 4´er split gespielt.
man war das ne gaudi :p
aber ich finde es schade das es zwei versionen gibt, eine standard und eine oxide edition :(

Gaempro sagte:
Diese Versionen gibt es:
Neben der normalen Version (39,99 Euro) wird es zudem die Nitros Oxide Edition (59,99 Euro), eine digitale Special-Edition geben. Sie beinhaltet:

  • das komplette Spiel
  • Nitros Oxide als spielbarer Charakter von Beginn an in allen Modi
  • Oxide's Hovercraft Kart
  • Skins für Crash, Coco, Cortex und weitere Charaktere
 
Spielt gerade: Poker
#4
Ich hab mich tierisch gefreut, als ich das gelesen habe!

Hab das Original CTR mit Kumpels und hauptsächlich mit meinem Dad ohne ENDE gesuchtet. Von Ps1 über Ps2 bis zur Ps3 wo es das iwann im Store gab.

Mir ist nur wichtig dass es einen online Modus hat, weil dann brauch ich nix mehr. Kein neues GTA, kein neues Witcher... :D

EDIT: Sorry jetzt erst den Trailer inhaliert. „Race online“ alles klar! Muss jetzt erstmal nen Freudensschiss machen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
#11
Ich kenne das Original nicht um ehrlich zu sein. Sieht aber durchaus lustig aus. Könnte auch was für mich sein, da ich solche Fun Racer hin und wieder gerne spiele. Wird definitiv gekauft.
 
Spielt gerade: Poker
#12
Crash Team Racing Nitro-Fueled: Zwei Spiele in einem

Enthalten sind nämlich auch die überarbeiteten Inhalte aus dem PS2-Ableger Crash Nitro Kart, für den Entwickler Vicarious Visions verantwortlich zeichnet. Dazu gehören auch alle 13 Strecken aus dem Spiel, die für das originale Spielgefühl von Crash Team Racing angepasst wurden. Alles soll sich also aus einem Guss anfühlen.
Auch Battle-Modi und Karts sind neu: Des Weiteren werden auch die Battle-Arenen sowie -Modi übernommen, auch die anpassbaren Karts sind aus Crash Nitro Kart entnommen. Damit beinhaltet Crash Team Racing Nitro-Fueled im Grunde gleich zwei Racer und Fans des PS1-Titels bekommen ein paar Extra-Inhalte geboten.


Neu zu den Strecken dazu gekommen sind beispielsweise Electron Avenue und Clockwork Wumpa, zu denen es auch aktuelles Gameplay-Material gibt. (via Nintendo World Report TV)

Quelle: GamePro




Ich bin so gehyped!! Freue mich mega drauf und ich hoffe, dass sich hier ganz viele anschließen werden und wir gemeinsam richtig spaßige Online-Sessions starten werden. Evtl. sogar mal wieder eine Art OnPSX Wettbewerb? So nen Pokal-Modi oder aber auch Liga Modi wo auch zwei Fahrer so wie in der F1 fürs Team fahren. Da hätte ich richtig Bock drauf und würde, sofern da Interesse besteht und das so umsetzbar ist online, die Orga in die Hand nehmen.
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
#15
Ja hört sich interssant an. Wäre auch geneigt mitzumachen auch wen nicht der beste bin. Ist normalerweise nicht mein Genre. Aber Crash Racing hat mein Interesse geweckt wegen dem Art Style.
 
#17
Freue mich auch schon mega darauf. Hatte letztes Jahr über die Weihnachtstage auch schon verdammt viel Spaß mit der Crash Bandicoot Trilogy. Ich denke, ich werde mir CTR dieses Jahr wieder für einen schmalen Pfennig zur Weihnachtszeit gönnen.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#20
holt ihr euch die normale Version oder die Deluxe für 59,99€??
weiss gar nicht so genau was man in der für 59,99€ alles bekommt.
 
Top