COVID-19 (Coronavirus)

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, GTAV, PC2
Corona-Ausschuss
Wir wollen untersuchen, warum die Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten. Wir fördern wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet.
Unser Corona-Ausschuss nimmt zeitnah seine Arbeit auf, die Sitzungen werden live gestreamt.
Unsere für den 03.07.2020 anberaumte Pressekonferenz musste verschoben werden, weil Prof. Hockertz erkrankt ist. Der neue Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Haben Sie Fragen für den Untersuchungsausschuss? Können Sie als ZeugIn oder ExpertIn zur Aufklärung von Umständen beitragen? Schreiben Sie uns
https://corona-ausschuss.de/

Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Der Link führt aktuell ins Leere bei mir und ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.

Wenn ich danach google finde ich quasi nur youtube-Kanäle die auf die abgesagte Pressekonferenz verweisen, aber sonst weder Hinweise zu dem Ausschuss noch wie, wo oder mit wem er gebildet wurde und wie er sich finanziert.

Dass der bekennende Coronamaßnahmen-Kritiker Hockertz im Vorstand des Ausschusses sitzt, spricht auch wohl eher nicht für eine neutrale Herangehensweise.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017, GTAV, PC2
Der Link führt aktuell ins Leere bei mir und ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.

Wenn ich danach google finde ich quasi nur youtube-Kanäle die auf die abgesagte Pressekonferenz verweisen, aber sonst weder Hinweise zu dem Ausschuss noch wie, wo oder mit wem er gebildet wurde und wie er sich finanziert.

Dass der bekennende Coronamaßnahmen-Kritiker Hockertz im Vorstand des Ausschusses sitzt, spricht auch wohl eher nicht für eine neutrale Herangehensweise.
bei mir geht die seite 1a! hm.... versuche doch mal nen anderen browser.

wie habe ich das zu verstehen?! corona massnahmen kritiker sind nicht neutral?! corona massnahmen befürworter sind neutral!?
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Nein das nicht. Aber man sollte eben Leute in den Vorstand (!) eines Auschusses holen, die sich nicht bereits eindeutig lautstark in der Presse in die ein oder andere Richtung geäußert haben. Drosten hätte da mMn auch nix verloren.

Man kann Kritiker oder Befürworter gerne dann als Gäste/Partner/Anzuhörende ist Boot holen, aber in einem Vorstand eine parteiische Seite zu haben halte ich für kritisch.
 
Top