COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 55 67,9%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,3%
  • Nein

    Votes: 16 19,8%

  • Total voters
    81
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich frage mich, warum Leute wie Hildmann nicht in die Geschlossene eingeliefert werden.

Die Polizei hat sich auch mal wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt....

~jackieeeee~
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Corona-Ausschuss
Wir wollen untersuchen, warum die Bundes- und Landesregierungen beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten. Wir fördern wissenschaftliche Studien auf diesem Gebiet.
Unser Corona-Ausschuss nimmt zeitnah seine Arbeit auf, die Sitzungen werden live gestreamt.
Unsere für den 03.07.2020 anberaumte Pressekonferenz musste verschoben werden, weil Prof. Hockertz erkrankt ist. Der neue Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Haben Sie Fragen für den Untersuchungsausschuss? Können Sie als ZeugIn oder ExpertIn zur Aufklärung von Umständen beitragen? Schreiben Sie uns
https://corona-ausschuss.de/

Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Der Link führt aktuell ins Leere bei mir und ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.

Wenn ich danach google finde ich quasi nur youtube-Kanäle die auf die abgesagte Pressekonferenz verweisen, aber sonst weder Hinweise zu dem Ausschuss noch wie, wo oder mit wem er gebildet wurde und wie er sich finanziert.

Dass der bekennende Coronamaßnahmen-Kritiker Hockertz im Vorstand des Ausschusses sitzt, spricht auch wohl eher nicht für eine neutrale Herangehensweise.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Der Link führt aktuell ins Leere bei mir und ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört.

Wenn ich danach google finde ich quasi nur youtube-Kanäle die auf die abgesagte Pressekonferenz verweisen, aber sonst weder Hinweise zu dem Ausschuss noch wie, wo oder mit wem er gebildet wurde und wie er sich finanziert.

Dass der bekennende Coronamaßnahmen-Kritiker Hockertz im Vorstand des Ausschusses sitzt, spricht auch wohl eher nicht für eine neutrale Herangehensweise.
bei mir geht die seite 1a! hm.... versuche doch mal nen anderen browser.

wie habe ich das zu verstehen?! corona massnahmen kritiker sind nicht neutral?! corona massnahmen befürworter sind neutral!?
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Nein das nicht. Aber man sollte eben Leute in den Vorstand (!) eines Auschusses holen, die sich nicht bereits eindeutig lautstark in der Presse in die ein oder andere Richtung geäußert haben. Drosten hätte da mMn auch nix verloren.

Man kann Kritiker oder Befürworter gerne dann als Gäste/Partner/Anzuhörende ist Boot holen, aber in einem Vorstand eine parteiische Seite zu haben halte ich für kritisch.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Der ist wahrscheinlich der unfähigste Präsident und dazu noch in solch einer Zeit.
Bei einem Interview wusste er nicht mal die Fallzahlen und wechselt zu oft und leicht die Meinung.
Alleine dieser Müll, immer vom "China Virus" zu sprechen..

Unsere Politiker sind auch nicht perfekt und habe zu Beginn der Pandemie schon dumme Fehlentscheidungen getroffen, die Deutschland gef** haben (zu lange keine Mundschutzpflicht, Karneval erlaubt, Reisestopp zu spät usw.), aber Trump und der brasilianische Präsident sind schon echte Dr*******.

Einige Sachen lassen sich hinterm Bildschirm auch einfacher sagen und gerade mit Blick auf u.a. die Wirtschaft und Leistungen der Einrichtungen (Krankenhäuser usw.) müssen natürlich weitere Faktoren berücksichtigt werden.

Ich habe es von einem Mitarbeiter eines Kindergarten gehört, wie erst alle Mitarbeiter jede Woche getestet werden sollten, dann nicht mehr, dann war ein Kind infiziert und es sollte wieder getestet werden und nun doch nicht mehr..
 
Top