COVID-19 (Coronavirus)

Seid ihr bereits geimpft?

  • Ja, vollständig geimpft

    Votes: 54 68,4%
  • Ja, aber nur erste Dosis erhalten

    Votes: 10 12,7%
  • Nein

    Votes: 15 19,0%

  • Total voters
    79
Also bei uns im Rewe um die Ecke wo viel recht junges Publikum ist, ist es geschätzt auch so 50/50. Aber in nem groesseren Markt wo wir unseren Wocheneinkauf machen sind so gut wie keine mit Maske, allerdings ist da der Altersschnitt deutlich höher da in dem Stadtteil mehr ältere wohnen. Naja jeder wie er mag.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also ich hatte den scheiß jetzt auch Frau und Kind auch. Die Frau hatte nüx und ich und die kleine paar Tage recht hoch fieber. Bei der Lütten ist alles weg ich hab noch Husten und die Nase ist dicht. Nervt bin aber jetzt nach 2 Wochen wieder zur Arbeit.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Mich hat es seit Dienstag auch erwischt. Perfekt und Stranger Things und Obi Wan zu sehen XD
Hab es tatsächlich geschafft, nicht die Familie beim Grillfest anzustecken. Obwohl ich Grillmeister mit dem Papa war.
Dürfte wohl erst am Abend ausgebrochen sein.

Hätte nichts gemerkt, außer das ich ziemlich verkühlt bin. Meine neue Assistentin hat mit (vorbildlich) zu einem Schnelltest überredet. War auch gut so. Sah angeblich wie der Tot aus, als ich auf meinem Platz sah. Tja, der Kalte Schweiß und das mir der KAffee nicht schmeckte hätte mir zu denken geben müssen.

Aber verdammt, auf die Halsschmerzen könnte ich im Moment verzichten. Sonst am Weg der Besserung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hatte nur leichte Kopfschmerzen und die hab ich eigentlich dauernd um die Jahreszeit (Wetterumschwung).
Wäre nicht auf die Idee gekommen mich gleich an diesem Tag zu testen, wenn ein Lehrling nicht meinte, dass seine Mutter positiv wäre (er aber dann negativ war).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Alsoich hab weiterhin husten das ist schon scheiße. Rest ist weg. Gestern einen Bekannten getroffen der letztes Jahr sich selbstständig gemacht hatte. Der lag 4 Wochen richtig flach und hatte noch 6 Wochen husten. Ist allerdings auch vorerkrankt. Tat seinem Job nicht so gut wobei er noch ein wenig arbeiten konnte da er keinen bzw. wenig Kontakt mit Menschen hat.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Tjo, nun hat's uns auch gefickt, trotz tragen einer Maske. Entweder kams aus der Kita (wobei unsere Tochter diese Woche zu Hause war) oder Sonntag von einer Freundin, die zu Besuch war. Ich und meine Frau waren auch die Ursache Woche zu Hause.

Was mich am meisten ankotzt, das ich 300€ einbüße, da ich nicht zu Metallica und das Zug Ticket nicht mehr stornieren (wäre heute geraten und Storno geht nur bis einen Tag vorher ... Danke DB für die Unterstützung in der Krisenzeit) kann.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Danke. Mir geht's bisher echt gut und fast Symptomfrei. Könnte auch mein normaler Heuschnupfen sein. Merke Frau hat es gestern aber komplett umgehauen, aber bei vielen Pärchen die ich kenne, war der Knockout auch zeitversetzt. Also morgen ist übermorgen könnte es mich noch umhauen.

Bin gerade echt depri :( Scheiß bisschen aufs Geld, aber den Kumpel sehe ich immer nur 1x im Jahr und das war die Gelegenheit für dieses Jahr :(
 
Top