Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#41
Ich bezweifel das dieses Jahr dann noch ein neues raus kommt damit würden Sie sich eher ins Fleisch schneiden.
Denke sie wissen wieviele sich ein remake Mw 1-3 wünschen und es wird nicht zu knapp gekauft kenne viele die seit Ghost aufgehört haben und nur auf so ein remake warten.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#42
Also, wenn die Remastered erst im November 2016 erscheint, gibt es für mich zwei Optionen: entweder erscheint wirklich kein CoD 2016 oder es erscheint zwar, aber die Remastered ist SP-only.

Bei einem Mai oder Sommer-Release der Remastered wären zwei CoDs in diesem Jahr für mich denkbar. Man muss auch beachten, dass die Remastered sehr wahrscheinlich keine DLCs erhalten wird (Ich hoffe doch, dass alle Maps von Anfang an dabei sind). Es ist ja schon ein Unterschied, ob ein CoD mit DLCs auf ein ganzes Jahr ausgelegt ist (vier DLCs nach Release) oder einfach nur released wird und dann in der Hinsicht nicht weiter beliefert wird. Dann würde man sich nach sechs Monaten vermutlich nicht mehr ins Flesch schneiden, sondern sich einfach nur über die zusätzlichen Einnahmen freuen. :D
 
#45
Könnte aber neben einem Effektfeuerwerk auch eine komplett neue Art der Gefechte bieten und Raumgleitergefechte wären schon cool.
Gibt es auf Konsolen ja kaum bis gar nicht und Halo Reach hat ja eindrucksvoll bewiesen, wie gut so was aussehen kann und was für einen Spaß es macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#46
80$ für die normale Edition und 30$ mehr für COD 4? W-T-F....
Hoffentlich kann man COD 4 einzeln kaufen, ich will das neue nicht und zahle sicherlich nicht 109€ dafür :ugly:
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#47
Also, CoD4 wird definitiv einen MP haben (laut dem Leak). 10 Maps sind dabei.
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Mit dem DLC damals gab es insgesamt 20 Maps. Ich gehe mal davon aus, dass sie ausschließlich zehn der default Maps auf den Markt werfen.

Ich wünsche mir folgende Maps:
  • Ambush
  • Backlot
  • Bloc
  • Crash
  • Crossfire
  • Overgrown
  • Pipeline
  • Strike

:pray:

Und eventuell noch Creek und Broadcast aus dem DLC. :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#52
Dann würde man doch aber MW3 reinpacken anstatt dem 1er. Aber vlt. kommt da noch was, hoffentlich.

Immerhin fehlt noch die Version mit Season Pass, vermutlich wird es noch eine größere Special Edition geben.

Aber das MW1 schonmal feststeht, sogar mit MP, ist schonmal top. :D

---------- Beitrag um 18:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:21 Uhr ----------

Wenn ihr unten rechts genau hinseht, sieht man bei MW1 nach "...10 Maps*" noch ein Sternchen oder dergleichen:
"only local" spielbar ~troll~


---------- Beitrag um 18:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:34 Uhr ----------

COD INFINITE WARFARE "Leaked" GAMEPLAY

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3t0-08nu6ww[/ame]


~perfect~
 
PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
#53
Warum +30$ für ein 8 Jahre altes Spiel??? İch gehe davon aus, dass durch MW1 einfach die Absatzzahlen gepusht werden soll. Zumal auch viele keine Lust auf das Zukunfts Setting haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Steht doch da: " Call of Duty Modern Warfare Remastered contains only 10 Maps from the original Call of Duty Modern Warfare"

Also keine DLC Maps.

Wundert mich dass sie das doch bringen. Bin gespannt wie der Support läuft, wie kaputt das Matchmaking und co ist.

Da es mit den teureren Versionen verknüpft ist wollen sie vermutlich so die zahlungskräftigeren aber leichter unzufriedeneren Core-Gamer holen. Bin gespannt ob das gut durchdacht ist, denn im Gegensatz zu den 10-20Mio "Casual-Gamer" denen das Setting mehr egal ist, nörgeln die core schneller wenn der Support nachlässt.
 
#56
Warum +30$ für ein 8 Jahre altes Spiel??? İch gehe davon aus, dass durch MW1 einfach die Absatzzahlen gepusht werden soll. Zumal auch viele keine Lust auf das Zukunfts Setting haben.
Halo CEA hat auch um die 30-40 $ gekostet und Nintendo geht bei ihren Zelda Titeln richtig in die Vollen und nimmt afaik Vollpreis.

Die Spiele mögen zwar alt sein, jedoch wurden sie aufwendig restauriert und befinden sich auf Augenhöhe mit den anderen Titeln.

Bei CoD MW1 R kann ich es freilich nicht sagen.
Auch nicht, ob die 30-40$ Differenz nun nur auf das Spiel entfallen.
 
Top