Call of Duty: Black Ops

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
http://www.eurogamer.de/articles/2010-09-15-call-of-duty-black-ops-interview?page=1

Lest mal selber !
Wird es nun Dedicated Server geben oder wie versteht ihr dass ?
Genauer lesen!

Eurogamer: In Deutschland spielen wir oft die PC-Version und es gibt entsprechend viele Clans. Wieso unterstützt ihr noch immer nicht die Clans? Es gibt weder eigene Chaträume noch spezielle Statistiken oder Online-Turniere. Gibt es wenigstens dedizierte Server? Oder erhöht ihr die Spielerzahl?
Und ja, es wird diesmal dedizierte Server geben. Maximal 30 bis 32 Spieler, auf dem PC etwas mehr.
Das steht nichts von Features für Konsolen-Zocker und für den PC war es von Anfang an von Treyarch angekündigt. Am PC gibt es ded. Server um 32+ Spieler zu unterstützen und um die grausame MW2-Erfahrung vergessen zu machen.
Auf ranked Servern wird aber die Begrenzung auf 12-16 Spieler bestehen bleiben, da die Maps nur für diese Spielerzahl ausgelegt ist (weil es sich um das Maximum für die p2p-Konsolenversion handelt).
Zusätzlich kann man Server für priv. (Clan)-Matches mieten (siehe PC-Version Bad Company 2).
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Genauer lesen!



Das steht nichts von Features für Konsolen-Zocker und für den PC war es von Anfang an von Treyarch angekündigt. Am PC gibt es ded. Server um 32+ Spieler zu unterstützen und um die grausame MW2-Erfahrung vergessen zu machen.
Auf ranked Servern wird aber die Begrenzung auf 12-16 Spieler bestehen bleiben, da die Maps nur für diese Spielerzahl ausgelegt ist (weil es sich um das Maximum für die p2p-Konsolenversion handelt).
Zusätzlich kann man Server für priv. (Clan)-Matches mieten (siehe PC-Version Bad Company 2).
Bei MW2 können aber 12-18 Spieler zocken wie z.B. bei "Ground War"!^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ok dann waren es 2 mehr. Da ich nie ein Groundwar-Match zocken konnte, weil bei uns ständig einer aus der Lobby oder dem Spiel geflogen ist, hab ich nie mitgezählt :D

Aber eine Begrenzung auf 12-Spieler für die ranked PC-Server halt ich jetzt ehrlich gesagt für ziemlich benknackt. Versteh da nicht ganz was da groß gegen 32er Matches sprechen sollte, außer wenn die Map gar nicht angepasst wurden und für 32-Spieler eigentlich zu klein sind.

@GermanSabbo
Wenns nicht dezitiert geschrieben wird (ded. Server auf Konsolen) bezieht sich der gesamte Abschnitt auf die PC-Version. Versteht mich nicht falsch. ded. Server wären super, nur warum sollten die auf etwas teureres umstellen, wenn lediglich die PC-Version überhaupt nicht funktionierte?
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Ok dann waren es 2 mehr. Da ich nie ein Groundwar-Match zocken konnte, weil bei uns ständig einer aus der Lobby oder dem Spiel geflogen ist, hab ich nie mitgezählt :D

Aber eine Begrenzung auf 12-Spieler für die ranked PC-Server halt ich jetzt ehrlich gesagt für ziemlich benknackt. Versteh da nicht ganz was da groß gegen 32er Matches sprechen sollte, außer wenn die Map gar nicht angepasst wurden und für 32-Spieler eigentlich zu klein sind.
Steht doch eh oben irgendwo in der Ecke in der Lobby wieviele Spieler gerade im Spiel sind. :D

Also ich hätte auch nichts gegen 32 Spieler in einem Spiel wenn die Map groß genug dafür ist. Je mehr Spieler desto mehr Kills! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Zahl ist nett, aber wenns jemanden rauswirft und gleich ein anderer stattdessen rein kommt, schaut man irgendwann mal nicht mehr auf die.

Groundwar war eigentlich der einzige Modi wo es so richtig zur Geduldsprobe wurde mit Kumpels. War in meinen Augen mehr eine Aktion von IW wo man sagen konnte max. 1[STRIKE]6[/STRIKE]8 Spieler. Da bin ich gespannt wie das in Black Ops funktioniert.
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Naja habe in letzter Zeit immer alleine gezockt und dann meistens Ground War, da ich es bevorzuge mehrere Modis in einer Lobby zu haben ohne rauszugehen. :)
Sind zwar nur TDM und Domination aber ist schon spaßig mit 18 Spielern!

Ja, hoffentlich bringen sie das auf die Reihe!
 
PSN-Name: CptitaKa
Ok dann waren es 2 mehr. Da ich nie ein Groundwar-Match zocken konnte, weil bei uns ständig einer aus der Lobby oder dem Spiel geflogen ist, hab ich nie mitgezählt :D

Aber eine Begrenzung auf 12-Spieler für die ranked PC-Server halt ich jetzt ehrlich gesagt für ziemlich benknackt. Versteh da nicht ganz was da groß gegen 32er Matches sprechen sollte, außer wenn die Map gar nicht angepasst wurden und für 32-Spieler eigentlich zu klein sind.
32 Spieler sind für Call of Duty schon relativ viel finde ich, zu viel.
Außerdem könnte man es wie in Battlefield 2 machen, dass es verschiedene Kartengrößen gibt.Dort gab es jede Map für 16, 32 und 64 Spieler.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Außerdem könnte man es wie in Battlefield 2 machen, dass es verschiedene Kartengrößen gibt.Dort gab es jede Map für 16, 32 und 64 Spieler.
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich glaube diesen Mehraufwand will Acti bzw. Treyarch vermeiden und legt sich stattdessen bei ranked auf 12 fest.
Aber ist schon mal viel wert, dass sie dieses Mal mehr an den PC und weniger an die Kosten denken.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2267
Call of Duty: Black Ops - AT-Version angekündigt
Unzensierte deutschprachige Version geplant

Es ist etwas recht Erstaunliches geschehen. Activision hat verkündet, dass Call of Duty: Black Ops in einer deutschprachigen Version für Österreich erscheinen wird.

Dies verkünden mittlerweile übereinstimmend diverse Games-Händler, unter anderem unser Partnershop Gameware.at. Das Spiel wird in dieser Version komplett unzensiert erscheinen.

Damit ist Black Ops das erste unzensierte deutschsprachige Call of Duty.

Am 9. November erscheint die neueste Auskopplung des Call of Duty Franchise für PC, Xbox 360, PS3, DS und Wii.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top