Call of Duty: Black Ops

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Es heißt AK-74u, erst mitt Schalldämpfer ist es eine AKs-74u ;) das s thet für silenced, deshalb steht es dort ohne.
Nein, das Teil heißt auch ohne Schalldämpfer AKS-74U ;)
Das S kann schon gar nicht für "Silenced" stehen, weil die AK aus Russland kommt und die Russen mit Sicherheit keinen englischen Begriff in ihre Waffenbezeichnung mit aufnehmen.

Wer es nicht glaubt, dem empfehle ich mal world-guns.ru, also DER Internetseite überhaupt, wenn es um Waffen geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Nein, das Teil heißt auch ohne Schalldämpfer AKS-74U ;)
Das S kann schon gar nicht für "Silenced" stehen, weil die AK aus Russland kommt und die Russen mit Sicherheit keinen englischen Begriff in ihre Waffenbezeichnung mit aufnehmen.

Wer es nicht glaubt, dem empfehle ich mal world-guns.ru, also DER Internetseite überhaupt, wenn es um Waffen geht.
Och was ein Mist xD
Jetzt hat man sich was logisch zusammengereimt und dann ists falsch -.-

War das nicht das Teil mit dem bei CoD4 alle rumgerannt sind? Also die R700?
Es haben eher alle die M40A3 benutzt, die R700 ist mir aber lieber^^
 
PSN-Name: herodes87
@Kai One da hat mir einer zuvor geantwortet! Erstmal googlen bevor man sowas postet.

Das "s" weist auf eine einklappbare Schulterstütze hin und das "u" auf gekürzt.

So heisst eine AK-47 mit einklappbarer Schulterstütze AKS-47.

Zuerst kam die

AK-47 die wurde von 1949 bis 1959 in der Sowjetunion produziert. Nur das sind wirklich AK-47.

Ab 1951 kam das AKS-47 dazu.

Ab 1959 wurde die AK-47 überarbeitet und bekam den Namen AKM-47 oder auch AK-47M wobei das "M" für Modernisiert steht.

Gleichzeitig kam natürlich das AKMS-47.

Der grösste unterschied zwischen einer AK-47 und einem AKM ist das die AK-47 gefräst wurde und die AKM im Brägeverfahren hergestellt wurde (wie das Sturmgewehr 44). Daurch wird sie günstiger und leichter. Die meisten AKs die man findet sind AKM.

Und später kam dann natürlich die AK-74 und dann die AKS-74. Da die Panzerbesatzungen eine kleinere Waffe wollten entwickelte man die AKS-74u. Die AKS-74u ist ein STURMGEWEHR keine MP! Nur weil sie in Battlefield und in COD als Maschinenpistole gelistet wird ist sie noch lange keine. Die AK-74 ist das gegenstück zur M16, sowie die AKS-74u der gegenpart von der M4 ist.

Bei Black Ops gibt es die "Commando" im grunde heisst sie XM177 und ist eine gekürzte M16 also im Prinzip der vorgänger der M4 Carbine.
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
ich fand die AK nie so besonders das man sie unbedingt braucht.Sie hat zwar ne ordentliche Durchschlagskraft aber auch ein Streukreis wie eine Oma nach 1Liter warmen Apfelsaft auf Ex
Das trifft es doch sehr spezifisch auf den Punkt :D

Ist jedoch wahr! Die AK ist wirklich kraftvoll aber mehr auch leider nicht...

Jedoch spiele ich sie ab und an recht gerne!
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top