Call of Duty: Black Ops

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Patrick92
Ohne Fingerfertigkeiten zu Snipern ist ja schon :shagy:. Dann auch noch zu Quickscopen?!
Die Snipers sind einfach zu unbeweglich und langsam ohne Fingerfertigkeiten!

Ist auch bestimmt ne Gewöhnungssache.. ;)
in mw2 sind die sniper ohne fingerfertigkeit pro schon ziemlich langsam, aber man kann trotzdem damit quickscopen (mit ein bisschen übung)

in cod4 hat man ja auch garnich erst das perk, und es geht trotzdem perfekt^^
und wenn die entwickler sich ein beispiel an cod4 nehmen, wird es dort sicherlich auch klappen^^
 
Spielt gerade: waiting for PS4
"quickscopen" - wer zum teufel hat diesen dämlichen namen überhapt erfunden?

es ist einfach so, dass wenn man gut genug snipern kann, dass man eben ganz schnell zielen, schießen und treffen kann. das ist ne sache der übung. und kein perk-schrott.
egal wie gut man ist, ohne das Perk gehts einfach nicht o_O

zumindest gings bei MW2 net. Dafür sind Perks da, damit sie dem Spieler so was ermöglichen!
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Hmm....naja vom MP her ists ja eig das selbe.

Aber ich finde es nicht so schlecht, vor allem dass endlich auch mal die Waffensounds besser klingen. Und obwohl die Quali des Vids nicht so gut ist, bin ich zuversichtlich dass die Grafik im MP auch mal besser geworden ist.
 
Ist dir "schnellzielen" lieber?
das ist ja das dämliche dran.

Ich hab schon immer wieder lesen müssen: "ich kann ein bisschen quickscopen" oder "wer kann mir tricks zum quickscopen geben" usw.

und jetzt setzt da mal "schnellzielen" ein. ist doch bescheuert.

das kann man einfach, auch ohne perk oder eben auch nicht.

das heißt dann: ich kann gut snipern/ nicht gut snipern. feddisch.
 
PSN-Name: herodes87
das ist ja das dämliche dran.

Ich hab schon immer wieder lesen müssen: "ich kann ein bisschen quickscopen" oder "wer kann mir tricks zum quickscopen geben" usw.

und jetzt setzt da mal "schnellzielen" ein. ist doch bescheuert.

das kann man einfach, auch ohne perk oder eben auch nicht.

das heißt dann: ich kann gut snipern/ nicht gut snipern. feddisch.
Sowas ist doch kein Snipern! :rolleyes:

Das ist einfach 5 Kugeln in die Richtung ballern und hoffen das eine trifft. Seh ich oft genug bei den Noobs die daneben ballern aber den kill kriegen.
 
PSN-Name: LittleTim
Spielt gerade: MW2 MP
Sowas ist doch kein Snipern! :rolleyes:

Das ist einfach 5 Kugeln in die Richtung ballern und hoffen das eine trifft. Seh ich oft genug bei den Noobs die daneben ballern aber den kill kriegen.
Tja manche könnens halt, oder auch nicht.
Wobei ich vom "Schnellzielen" in Public Games abrate. Die meisten nützen ihrem Team nämlich so überhaupt nix.
Einfach mal ne Sekunde zeit lassen und dafür nen sicheren Kill machen.
 
Tja manche könnens halt, oder auch nicht.
Wobei ich vom "Schnellzielen" in Public Games abrate. Die meisten nützen ihrem Team nämlich so überhaupt nix.
Einfach mal ne Sekunde zeit lassen und dafür nen sicheren Kill machen.
Sowas ist doch kein Snipern! :rolleyes:

Das ist einfach 5 Kugeln in die Richtung ballern und hoffen das eine trifft. Seh ich oft genug bei den Noobs die daneben ballern aber den kill kriegen.

es ist nunmal so, das man das nach einiger zeit so extrem im gefühl hat, ob ich treffe oder nicht, dass man das fadenkreuz nicht mehr auf dem kopf des gegners sehen muss sondern vorher abdrückt. aber ich verpasse dem snipern deswegen nicht extra nen neuen namen.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top