Call of Duty Black Ops Declassified

PSN-Name: Elbareon
#85
Ich sehe keinen Grund, bei CoD den Kopf hängen zu lassen. Die Grafik wird passen, ist ja auch auf den großen Konsolen längst nur "zweckmäßig". Die Steuerung war schon bei Resistance prima und wenn man sich keine groben Schnitzer beim Gameplay erlaubt, kommt da sicher ein cooler Ego-Shooter auf die Vita.

Ich fand auch Resistance alles andere als schlecht, das erste Level (Demo) war zum Abgewöhnen, aber danach hat es sich in allen Belangen deutlich gesteigert und viel Spaß gemacht. Mit diesen Erfahrungen können die Entwickler bei CoD sicher eine solide und gute Arbeit abliefern. Ich freu mich daher auf das Spiel!
 
#86
Ein Blops hat Null Replay Value und der MP ist auch uninteressant. Warum man hier jetzt anfängt schwarzzumalen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Nur wenn man das Ding schon in 6 Monaten zusammenschustert dann sollte es meiner Meinung nach kein Vollpreistitel werden. So erzeugt der Publisher Erwartungen die vielleicht nicht gerechtfertigt sind. In dem Fall hat aber natürlich Sony ein berechtigtes Interesse daran entsprechende Erwartungen zu schüren... So kommt es halt zu dieser Divergenz.

AngelvsMadman sagte:
Vorsicht, cain wurde genau wegen solcher Sprüche gebannt.
Caine wurde gebannt?!? :ugly:
 
#88
:ugly:

Also ich denke neben Kritik muss auch ein bisschen Trollen erlaubt sein, aber es muss natürlich auch immer um die Sache gehen. Denke das OnPSX Forum ist schon nicht grade für Lobhudeleien bekannt, da braucht man nicht noch extra über die Strenge zu schlagen.


Aber zurück zum Thema ~happy~

Ich denke für einen Egoshooter auf einem Portable kann das Entwicklerteam hier etwas ordentliches abliefern wenn man sie lässt. Ich hoffe halt auf etwas mehr Replay Value und einen brauchbaren MP + auch guten Bots für unterwegs (gibt längst nicht überall W-LAN von daher eigentlich Pflicht) zum Vergleich zu den großen CoDs mit deutlich höherem Budget und Entwicklungszeit.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#91
Ich sehe keinen Grund, bei CoD den Kopf hängen zu lassen. Die Grafik wird passen, ist ja auch auf den großen Konsolen längst nur "zweckmäßig". Die Steuerung war schon bei Resistance prima und wenn man sich keine groben Schnitzer beim Gameplay erlaubt, kommt da sicher ein cooler Ego-Shooter auf die Vita.

Ich fand auch Resistance alles andere als schlecht, das erste Level (Demo) war zum Abgewöhnen, aber danach hat es sich in allen Belangen deutlich gesteigert und viel Spaß gemacht. Mit diesen Erfahrungen können die Entwickler bei CoD sicher eine solide und gute Arbeit abliefern. Ich freu mich daher auf das Spiel!
Sehe ich auch so. Resistance wurde umsonst verrissen. Bei weiten kein schlechtes Spiel, aber auch nicht großartig. Wenn man sich Mühe gibt, kann COD schon was werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#92
Nun man hat dem Spiel vor allem gegen Ende angemerkt, dass es mehr Entwicklungszeit oder den einen oder anderen Playtest gebraucht hätte.
Es legt in der Mitte stark zu, baut dann aber bis zu einem wirklich schauderhaften Endbosskampf ab.
Wenn man es mit Resistance Retribution vergleicht, sieht man die Mängel deutlicher und das musste noch mit den Beschränkungen der PSP kämpfen.

Vor allem erwarte ich mir persönlich jetzt mal mehr als ständig nur Durchschnittskost im Shooterbereich auf der Vita.
Unit 13 konnte mich anfangs wirklich überzeugen, aber spätestens wenn man dann zum 3ten Mal durch das selbe Level (nur von einer anderen Seite) latscht und zumind. eine papierdünne Story das Ganze etwas auflockern könnte, hab ich es sein lassen. Echt schade dass es sich um Zipper's letztes Werk handelte.
Dann das durchschnittliche Resistance und mit etwas Pech jetzt auch nur einen müden CoD-Aufguss.

Sony bewirbt die ganze Zeit, dass ihr neues Handheld wie geschaffen für portable Shooter ist, aber abgesehen vom guten Uncharted GA, das jedoch im Vergleich zu den anderen nicht gerade die beste Steuerung hatte, sehe ich davon nichts.
Killzone Mercenary kommt erst irgendwann 2013 und das nächste Spiel von Sony Bend wir auch noch etwas dauern.
Zipper hat man ja zugedreht also darf man sich hier im Gegensatz zur PSP nichtmal einen SOCOM-Abkömmling erwarten.
3rds legen auch nicht recht großen Wert auf die Plattform was FPS betrifft. Von EA kommt nur NFS MW und von Ubisoft waren die Ghost Recon-Gerüchte eben leider nur Gerüchte (selbst wenn es ein mittelprächtiges GR wie auf der PSP gewesen wäre, würde ich mich darauf feuen).

Ist jetzt nicht so, dass ich mir auf der Vita einen FPS oder TPS nach dem anderen erwarte, aber auf der PSP gabs genug, nur da setzten Technik und Steuerung Grenzen, jetzt wo das hinfällig ist, sucht man selbst mittelprächtige Ports vergeblich.
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
#94
Ich überlege gerade ob ich mir die deutsche oder ausländische (die ja auch dt. Ton haben soll) bestellen soll, was meint Ihr ehrlich ???
Bitte berücksichtigen das ich eben nur mit deutscher Sprache spielen möchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#96
Ich hab mich gerade wieder etwas mehr mit der Idee angefreundet, das Teil doch irgendwann mal zu kaufen (abhängig davon wie das Produkt jetzt wird), aber

Declassified is not about the big campaign storyline and huge cinematics, it’s more focused on the multiplayer essence of Call of Duty and bringing that to a portable device as completely as possible, and in bringing short, objective-based missions and score-driven gameplay with lighter story elements to create what we call the Operations missions. Then adding in some bonus modes like Time Trials and Hostiles to make a product that delivers the core Call of Duty experience in a mobile package.
das kann doch nicht sein. :(
Quelle

Mir ist schon klar, dass man in einem Jahr keine Cinematics hinbekommt wie eingespielte Teams in 2 Jahren, aber meinen die im Ernst dass ich 40-50€ für "kurze Missionen" die vlt garnicht in einer Kampagne verbunden sind, sondern nur quasi MP gegen Bots mit einem kleinen Textbriefing ausgebe?
Und schön dass sie die "Multiplayeressenz" einfangen wollen, nur mit 4v4 über WiFi wird das superspaßig. Ausgehend von Burning Skies: sowas kauf ich nicht, oder bring es nach den ersten 5 lag und freeze-verseuchten Matches wieder in den Laden zurück.

Die DS- und Wii-Versionen haben wenigstens versucht das "große" CoD auf dafür nicht unbedingt geeignete Plattformen zu bringen. Wenn das wirklich das bedeutet was ich befürchte, dann versucht es dieses Spiel nichtmal, sondern liefert mir kurze Highscore-Jagdmissionen und einen MP den ich ehrlich gesagt lieber auf einer stat. Konsole zocke, wo ich mir keine Sorgen drumm machen muss, ob es nun an schlechter WiFi-Verbindung einiger Mitspieler liegt, oder der Netzcode mist ist.
 
Top