Call of Duty Black Ops Declassified

Ganz ehrlich, das ist schwer beeindruckend. OK das Spiel hat sehr viele "Schrott"-Wertungen bekommen, nur den meisten Käufern scheint es trotzdem zu gefallen.
Viele Entwickler brauchen länger für weniger.
Absolut. Die Reviews setzen natürlich immer den Maßstab der aktuellen CoDs an, und die haben halt inzwischen eine relativ spektakuläre Kampagne und einen soliden Online Modus die über die Mängel hinwegtäuschen können. Die Erwartungen wurden auch nicht zu Unrecht hochgeschraubt, mit ausreichend Entwicklungszeit (die 18 Monate waren von der Zeit her denk ich okay) kann man natürlich auch auf Vita einen Egoshooter bringen der mit den besten im Genre mithalten kann. In dem Fall scheinen mal die Käufer realistischere Erwartungen gehabt zu haben oder es gab für die Reviewer keine Doritos ~happy~
 
Spielt gerade: Persona 4 the golden
Hab das game jz auch und muss sagen das es nicht so schlecht ist wie in den tests gesagt wird man kann es zwar nicht mit nem konsolen cod vergleichen aber für die entwicklungszeit ist es echt okay wer mal zusammen zocken will add fixeasd :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Ich hab mir das Game entgegen der Meinungvon 2-3 Spielern jetzt auch geholt, auch CoD Classic.

Das Vita CoD fällt vom Umfang her klein aus. 10 normale Missionen, 5 Feinde-Missionen und 5 Zeit-Missionen. Aber alles auf 3 Sterne zu bringen für die Trophies ist echt ne Kunst. Im Grunde wäre es nicht so schwer, wenn die Steuerung nicht einem das Aiming verhaut. Feingefühl ist nicht... werd meinen Kauf wohl noch bereuen, sofern ich die Platin nicht hamster. :ugly:

Und COD Classic ist ne andere Liga, da würde ich am liebsten nochmal W@W zocken. Der Veteran-Modus ist was für Millimeter-Spezialisten. Hänge bei der LKW-Flucht fest und habe aktuell keinen Nerv mehr. 0 Medi-packs, diese Spinner.

Bei der Vita werden wohl die Zeit-Missionen am schwersten, habe da bisher nur eine mit 3 Sternen, das frustet am meisten. Bei den normalen Missionen ist direkt die 2. Mission abfuck, da man einen Countdown hat. Habe jedoch bereits 5 Stück auf Veteran, also die Hälfte.

Noch jmd. der sich das aktuell im Sale gebunkert hat und auf Jagd ist? :D
 
Zuletzt editiert:
Top