Brettspiele

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Eine Runde besteht immer aus zwei Phasen. Eine hektische Echtzeitphase und eine Resolvephase wo man abpimmeln kann. Bockschwer ist es natürlich, aber was anderes hätte ich bei der Marke auch nicht erwartet :D



 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Oh man ich bin mir unschlüssig.

Schick mal die Figuren rum dann mal ich die an. :) Oder ich komm dich doch noch mal besuchen und pack meine Farben plus Pinsel ein. :)

Was heißt hektisch? Kann man das regulieren? Kein Bock das nur weil ich jemanden dabei hab der immer 20 Minuten brauch wo andere 5 brauchen das Spiel zu verkackern.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Nee, geht nicht. Und wenn man zu lahm ist gibt es drakonische Strafen :ugly: Das ist aber die Würze in dem Spiel ^^
Ja, ich lad Dich ein. Machen wir Miniature Painting Workshop bei mir!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ok dann brauch ich das Spiel nicht kaufen paar aus meinem Freundeskreis mit denen ich das spielen könnte sind solche Kandidaten die EWIG brauchen.

Ja Wochenende muss ich noch mal vorbei kommen. ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Richtig das wird dann passieren wir verlieren. :) Der eine ist echt der Knaller da gehen einige wenn sie vor ihm dran sind nach ihrem Zug gemütlich eine rauchen und wenn die Kippe durch ist hat er seinen move gemacht.

Heute kam Krosmaster an nachher mal Testen hab Online schon ne runde gedaddelt das war ganz witzig.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Bwaha....



Ich bin übrigens Mario :ugly: Die anderen mächtig deklassiert xD

Ansonsten noch Noblemen (zweiter Platz) und La Grania (hab ich auch gewonnen) gespielt.





Dazu noch von zwei Runden Qwixx eine ebenfalls gewonnen. Toller Abend für mich ^^ Und das trotz 4 Bier!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das lässt sich dann aber nicht mehr mit den alten Spielen kombinieren, oder gibt es da doch etwas, dass ich übersehe?

---------- Beitrag um 08:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:34 Uhr ----------

Alter Schwede, man bekommt ja durch die Stretch Goals schon ein ordentliches Paket geschnürt. :ugly:

---------- Beitrag um 09:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:41 Uhr ----------

Ach fick diesen Scheiß! Schon wieder 140 Mücken weg weil einfach zu geil. ~fuckthatshit~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nee, aber vielleicht kann ich diese praktischen Heldenplastikboxen für das andere Spiel auch gebrauchen. Fürchte aber eher, once Black Plague, never look back. :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich bin jetzt aber runter gegangen auf $100, die Erweiterung brauche ich nicht zwingend, und 95% der Extras gibt es auch für die niedrigere Stufe. Man bekommt so viel Zeug, und kann auch durch die Hero Box mit 8 Leuten spielen, so große Tische haben wir eh nicht für unsere Runden, dass das knapp werden könnte. ;)



:-D
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
hier gibts ja ein paar figuren bemaler meine ich. ich habe gestern angefangen die figuren meiner brettspiele anzumalen. ist das erste mal, hat aber überraschend gut geklappt. habe base farben drauf und shade hinterher, momentan fehlt noch dry, das werde ich heute noch machen. allerdings habe ich gelesen das bei weicheren figuren (wie oft bei brettspielen wie descent, talisman etc) die farbe abblättern kann und man diese mit einem schutzlack bearbeiten sollte damit dies nicht passiert.
habt ihr da erfahrung, was nutzt ihr?

talisman figur mit base und shade
 
Zuletzt editiert:
Top