Brettspiele

PSN-Name: VargTimmen
#1
Der Thread ging ja leider durch den Crash verloren - hier kommt das Revival :)

Mittlerweile habe ich den halben Bekanntenkreis mit Betrayal angesteckt und regelmäßig melden sich die Leute, ob wir Lust auf eine Betrayalrunde haben *g*
 
PSN-Name: VargTimmen
#9
Original von Benny
Ich habe meine Mutter nun mal nachschauen geschickt, ob Star und HeroQuest noch auf dem Speicher liegen. Sollte es eigentlich :D
Das darf doch nicht wahr sein. Eben schrieb sie mir, dass sie beide Spiele vor 3 Wochen weggeschmissen hat. So ne scheiße ...


Keltis macht Spaß? Hat eigentlich recht schlechte Kritiken bekommen. Basiert es wirklich auf soviel Glück?
 
#10
Ich hab mir ja mal Zombies zugelegt, aber dann doch keinen, der es mit mir spielen wollte. Für die einen zu komplex, für die anderen zu langweilig -___-

Das "Herr der Ringe" Spiel ist auch so ein Fall, habs daheim rumliegen, aber keiner will es mitspielen, weil es zu "komplex" aussieht.

Und Star Wars Trivial Pursuit macht nur Spaß, wenn man Leute in Reichweite hat, die die Serie kennen, bloß gibts von denen weniger als man denkt (vor allem bei Fragen nach dem Wingman von Luke beim Angriff auf den Todesstern). Lustig ist, dass die gefühlte, häufigste Antwort C3PO oder R2D2 ist :-D
 
Spielt gerade: COD AW
#11
Meine Freundin hat jetzt irgendein Rummy mit gebracht, das soll auch schon zu zweit richtig Spaß machen. :)
Also wenn man nicht mehr Mitspieler zur Hand hat, meinte ich jetzt, nicht was ihr jetzt vielleicht wieder denkt! 8)
Ich habe dann gleich die Packung aufgerissen und geschrien, "Da fehlt die Bluray!" ;)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#16
Ich kenne es nich.

Spiele aber gerne Siedler (für zwei Spieler). Finds geil, wie fies man da sein kann ^^ Ansonsten zu Familienfeiern die üblichen Verdächtigen wie Mensch-ärgere-dich-nicht :D

Wobei ... heute dieses Weihnachten musste ich meine Nichten in Tetris DS und Meteors zeigen wo der Hammer hängt :twisted:
 
Top