Brütal Legend

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#50
Brütal Legend rockt in Deutschland ungeschnitten

EA Pressesprecher Boris Gojic hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass Tim Schafers blutiges Brütal Legend in Deutschland völlig unzerstückelt auf den Markt kommt. Spieler, die nicht so sehr auf rote Pixel stehen, können die gröbsten Gewaltexzesse wahrscheinlich auf Wunsch deaktivieren.

Das am 15. Oktober für Playstation und Xbox360 erscheinende Spiel soll in einer multilingualen Fassung auf den Markt kommen. So kann man bei Bedarf auch die originale Vertonung nutzen, in der u.a. Jack Black, Lemmy von Motörhead und Judas Priest Sänger Rob Halford zu hören sind.



Quelle: Play3.de
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#52
Ich hätte es sowieso importiert, ob uncut in Deutschland oder nicht. Der niedrige Preis gibt den Ausschlag und dank UK-Cards stellt auch DLC kein Problem mehr da (sollte es denn welchen geben).
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#54
Hier gibt's die Trophies von Brütal Legend, direkt von EA und somit auch kein Fake :D

Eine Trophy klingt komisch... und zwar diese:

Six Degrees of Schafer Bronze Trophy
Played with or against another player who has this Achievement

Sofern die Programmierer sich die Trophy nicht selbst geben, kann man sie gar nicht bekommen :ugly: Wird aber wohl so sein wie die Rockstar-Trophy bei GTA4 (hoffe ich).
 
#55
Vielleicht musste auch Schafer zu dir nach Hause einladen und mit oder gegen ihn spielen um 100% bei dem Spiel zu bekommen. So reist Schafer um die Welt ;)

Ich freue mich total auf das Spiel. Kann es kaum noch erwarten. Ich schwanke immernoch zwischen BlazBlue, Batman und Brütal Legend fuer den Game of the Year Award ;)
 
Top