BluRay kaputt?!

#24
freut mich :-)

bei meiner ist leider auch das Laufwerk hin. Umtauschen bei Mediamarkt ging nicht mehr. (am Releasedate gekauft, hab trotzdem mal nachgefragt)

Jetzt bleibt also nur entweder über Mediamarkt oder TVS einliefern lassen :-(
Wenn man nur sicher wäre, dass man wenigstens wieder eine neue bekommt ...
 
#29
Ich hatte Gestern ein Problem gehabt, das er mir meine Spieledisc nicht mehr auswerfen wollte ?( ?(

Ich drückte immer auf die Konsole zum auswerfen und nix tat sich. Dann hatte ich die Konsole ausgeschaltet, da piepte die 3 mal und danach ging es wieder...

..ich weiß nicht, ist das normal ?( ?(
 
PSN-Name: SirJaden
#36
Also ich habe das Problem seit heute und habe mir schon recht viel im Internewt angesehen und es scheint echt viel zu oft vorzukommen bei mir war es heute bei Call of Duty 4 der fall ich zockte gemütlich eine runde online als dann ein absturz kam und dann keine bluraydisks mehr angenommen wurden.... grad am formatieren hoffe das hilft was ....

greetz jaden
 
PSN-Name: SirJaden
#38
einzelfälle sind für mich was anderes oO also es gibt sicher viele die eine gesunde PS3 haben aber trotzdem sollte sony dann explizite anweisungen geben wie die ps3 am sichersten im betrieb. sprich : optimale aufstelllungsplätze und sonstige wichtige hinweise. überlege im moment bei sony die tage mal anzurufen .
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#39
Natürlich sind das Einzelfälle. Bei einer Ausfallrate von 1% wären das bei 9 Mio. verkauften Geräten 90.000 PS3s. Und es sind keinesfalls so viele als das man es hier als etwas Anderes, außer Einzelfälle darstellen könnte.

Hast halt pech gehabt, ruf bei Sony an oder geh direkt auf die TVS Page, welche hier schon des öfteren erwähnt wurde. Für explizite Anweisungen zur Handhabung liegt der Verpackung ein Handbuch bei ;)
 
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#40
ps3 defekt

habe auch seit heute das problem schön am cod4 zocken ,,, dan war erst der ton weg dan ahbe ich zu ende gespielt und als er das neue level laden wolte gabs ne fehlermeldung ne lange zahl ,,,dan hatte ich die konsole ausgemacht und wiedeer eingeschalten ,,, er erkennt zwar ab und zu die disc wenn ich raufklicke bleibt der bildschirm schwarz ,,, manchmal kommt aber nicht mal das blaue cd icon welches im xmb drinne ist wenn man ein spiel im laufwerk hatt werde morgen zu mediamarkt fahren und kuggen was sich machen läst voll assi zu ps2 zeiten gab es ja schon mal was ähnliches hätte ich mir bloß keine ps3 geholt ,,=( echt schwache leistung sony am besten hätte ich lieber mein geld zurück ,,, und würde mir erstmal ein hd glote holen ,,,asso und manchmal komme ich wieder rein ins spiel aber nach ein paar min kackt es wieder ab und es kommt immer ein klick klick klick laufwerk muss ja voll im arsch sein
 
Top