BluRay kaputt?!

PSN-Name: SirJaden
#41
bei mir bei call of duty 4 war es auch erst mit dem ton das problem war es bei dir auch beim online zocken? aber ich finde an spielen sollte es doch eigentlich nicht liegen oder ? sonst traue ich mich ja gar nicht mehr den geilsten shooter zu zocken oO
und bei sony meinten die es könnte an der neuen firmware liegen also 2.1
 
#42
Hab gestern eine neue PS3 bekommen nach "nur" 3 Wochen warten weil bei meiner alten auch das Laufwerk tot gewesen ist und hab jetzt ein ordentliches Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich komm nicht mehr an mein altes PSN Konto ran. Hab aber mit sicherheit das richtige Passwort und die richtige ID. Hat von euch jemand eine ahnung was ich jetzt tun soll?
 
#43
Das ist aber komisch.
Vielleicht mal bei Sony anrufen?
Die müssen vielleicht wieder was aktivieren oder dir dein "richtiges richtiges" Passwort geben ;)

Ich konnte auf meiner 2. PS3 sofort wieder mit meinem ( meinen ) Accounts on. Zum Glück konnte ich die Fakeaccounts noch löschen, bevor Sony daran ging :ugly:
 
#44
Könnte es wirklich sein das Sony meine Accounts gesperrt hat? Kann ja echt nicht sein. Bin jetzt schon gscheit fertig weils grad bei Call of Duty 4 so scheiße ist. Alles wieder von vorn. Hab auch a Guthaben beim Store ghabt. Hab jetzt schon ein Mail gschrieben allerdings weiß ich nicht ob das an die richtige Adresse war. Hab leider keine Adresse für Accountfragen oder PSN dinge gfunden.
 
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#45
Original von SirJaden
bei mir bei call of duty 4 war es auch erst mit dem ton das problem war es bei dir auch beim online zocken? aber ich finde an spielen sollte es doch eigentlich nicht liegen oder ? sonst traue ich mich ja gar nicht mehr den geilsten shooter zu zocken oO
und bei sony meinten die es könnte an der neuen firmware liegen also 2.1
ja bei mir war es auch beim online spielen hatte noch nie offline naja egal warte imemrnoch auf meien neue ps3 naja is ja erst 1 1/2 wochen rumm aber ich ahbe schon entzugserscheinung !!!!!!! kotzt mich voll an vor allesm da ich im klan bin und wir oft clan wars haben und ich kann nicht dabei sein sony is scheiße und vertig is bei jeder plysi gab es probleme mit dem laufwerk irgendwo kann es nicht mehr sein die sollen mal wieder die MODULE wie zu alten nintendo zeiten mal wieder einführen ,,,meiner funtzt nach 16 jahren noch einwandfrei spiele zurzeit tretis da mein ps3 ja im arsch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
PSN-Name: SirJaden
#46
Also ich warte jetzt schon knapp ne woche und dhl schreibt im sendebericht, dass die am 08.02.2008 da angekommen ist aber der status ist immer noch abholung oO eine neue 40er zu liefern stellt für die kein problem dar nur sollten die das teil mal langsam bearbeiten ... bin auch voll abgefuckt

greetz jaden
 
PSN-Name: MGS-Grey-Fox
#47
Original von SirJaden
Also ich warte jetzt schon knapp ne woche und dhl schreibt im sendebericht, dass die am 08.02.2008 da angekommen ist aber der status ist immer noch abholung oO eine neue 40er zu liefern stellt für die kein problem dar nur sollten die das teil mal langsam bearbeiten ... bin auch voll abgefuckt

greetz jaden
ich sags ja sony sucks und wenn ich ne neue bekomme darf ich mein rang bei cod 4 wieder erspielen oh mann aber hatt vorteile so denken alle ich bin ein noob =)
 
Top