Bloodborne

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ach, als ob Kram in CEs mal wirklich hochwertig wäre :D
Aber darum geht's finde ich meist auch garnicht, sondern eher um Inhalt den man sonst vllt nicht bekommt, da es einzeln nicht verkauft wird.
Zumindest geht es mir da so.
Wenn ich zb. Einfach nur eine Figur von irgendeinem Spiel haben will Kauf ich mir lieber ein roh Kit und bastel es selber ^^
Finde persönlich aber Figuren in CEs dennoch besser, die machen imo mehr her wenn sie dann irgendwo stehen, deswegen und weil ich generell zunehmend weniger CEs kaufe, werde ich bei Bloodborne am 25. wahrscheinlich einfach in den Laden gehen und die Standard mitnehmen :)
Hochwertig ist relativ stimmt. Artbook und Soundtrack gehören für mich immer zum guten Ton. Phys. Extras sollten aber zum Spiel passen und die Verpackung sollte insgesamt einfallsfeicher UND wertiger wirken (Alternativcover und Steelbook).

Eine der wenigen CEs die da ALLES hatte und die ich als eine der besten von Sony ansehe:



Okay eine Figur gabs auch noch dazu, aber auf die hätte ich für den Helm auch gerne verzichtet, macht sich vor allem auch schön im Regal.

Entsprechend sollte das Schreibset hier auch etwas mehr hermachen als ein 5€-Set beim Diskonter.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das mit den Waffen und den Händlern hört sich ja nicht so prickelnd an :-/
Es gibt bereits 9 bestätige Trick Weapons laut Vaati und so ne Reviewer suchen doch nie im Leben alles ab:D Durch mit Bloodborne waren die ja auch noch nicht.
Schätze mal minimum 15 Melee Waffen, gefällt mich ehrlich gesagt auch besser wie es z.B in Souls ist. Ok ja, da hat man zig mehr aber wie viele von diesen Waffen sind einfach nur nutzlos? Bei LoF was ich ja im moment spiele gibt es auch weniger Waffen aber die scheinen dafür allesamt brauchbar zu sein..

Was findest du am Händler schlimm?

---

Bloodborne hat den Gold Status erreicht
Neue Bilder
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1008499&page=28


Miyazaki dont go hollow:cry:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Es gibt bereits 9 bestätige Trick Weapons laut Vaati und so ne Reviewer suchen doch nie im Leben alles ab:D Durch mit Bloodborne waren die ja auch noch nicht.
Schätze mal minimum 15 Melee Waffen, gefällt mich erhlich gesagt auch besser wie es z.B in Souls ist. Ok ja, da hat man zig mehr aber wie viele von diesen Waffen sind einfach nur nutzlos? Bei LoF was ich ja im moment spiele gibt es auch weniger Waffen aber die scheinen dafür allesamt brauchbar zu sein..

Was findest du am Händler schlimm?
Punkt1: Finde es einfach gut wenn man viele viele verschiedene Waffen hat, egal wie brauchbar, das probieren und rantasten an neue Waffen macht für mich eine Menge vom spielspaß aus :)
Punkt2: naja ein Händler.... Kein suchen mehr.... Kein überlegen "wer hat nochmal was verkauft? ", "wer könnte denn jetzt was neues haben? "," Ach wo war der und der denn nochmal? "," kacke muss ich mich wieder DA durch kämpfen.... ".....
Keine Ahnung, fand das immer klasse :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ist wohl persönlicher Geschmack aber ich hasse es immer irgendein wertlosen Mist zu sammeln egal welches RPG^^
Vielleicht gibt es ja mehr als ein Händler ..?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Du weisst ja im Vorhinein nicht ob die Waffe wertlos ist oder nicht, man muss es ja erst probieren ;)

Hoffe ja es gibt mehrere Händler, gab zwar einige die immer gut versteckt waren, aber wenn man nach 40h nur einen findet, egal wie gründlich man sucht oder auch nicht, wäre schon etwas seltsam.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel



---------- Beitrag um 17:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:55 Uhr ----------

Launch Trailer
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=K6XSRccWKQM[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Dat Beserk influence is everywhere8)


Amazing.

Chalice dungeons are...amazing. Got to play one for bout a half an hour. Got to the second floor boss. Traps, weird enemies that respawn and track you down until you kill this enemy called the bell woman (tower of latria hello).

There was a fat oiled up castrated guy who rolls around evrywhere and tries to flatten you. Funny and terrifying at the same time (cause fatass is dast as fuck).

And the atmosphere god damn the art god DAMN this is such a grade up from dks2 it isnt even funny.

Everything about the game is incredible.

As a present i got a bloodborne ps4 skin and a dead messenger notepad thing.
Nightmare Material:ugly: Sowas ist für mich Horror~yey~
 
Top