Bloodborne

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1



Hersteller:Sony
Entwickler:From Software + Sony Japan
Genre:RPG
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):1080p 30 fps
Distributions Format:Blu-Ray und PSN
Kompatible Peripherie: PS Vita
Preis (UVP):
Release Datum: Sommer 2015


Webseite:

Bilder:





Trailer:
---
Die Gerüchte waren also wahr! Viele haben sich gewundert nach den Credits von DS 2 wo die ganzen Entwickler abgeblieben sind. Böse Zungen haben behauptet DS 2 sei bei dem B-Team entstanden worden, Grafic Artists, Producer usw waren gar nicht erst bei DS 2 zu finden. Wenn man sich die Credits genau anschaute fehlt ein großteil des Teams. Nun wissen wir was das A-Team bei From Software plant.
Unter der Leitung von Miyazaki wird dieser Souls Ableger sicher was ganz besonderes.
Was auch erstaunlich ist, zum ersten mal in der Souls Serie hat der Character eine Shotgun! Sicher nicht das einzige völlig neue Gameplay Element.
 
Zuletzt editiert:

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
Die Gerüchte waren also wahr! Viele haben sich gewundert nach den Credits von DS 2 wo die ganzen Entwickler abgeblieben sind. Böse Zungen haben behauptet DS 2 sei bei dem B-Team entstanden worden, Grafic Artists, Producer usw waren gar nicht erst bei DS 2 zu finden. Wenn man sich die Credits genau anschaute fehlt ein großteil des Teams. Nun wissen wir was das A-Team bei From Software plant.
Unter der Leitung von Miyazaki wird dieser Souls Ableger sicher was ganz besonderes.
Was auch erstaunlich ist, zum ersten mal in der Souls Serie hat der Character eine Shotgun! Sicher nicht das einzige völlig neue Gameplay Element.
THIS!

Man merkt an Dark Souls 2 richtig krass, wie schwach das Spiel im Vergleich zu den grandiosen Vorgängern ist, wo Miyazaki noch das sagen hatte.

Das wird einer der Titel auf der E3 PK von Sony, die den ohnehin großen Hype der PS4 nochmal einen Schub gibt. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#9
Wenn es wirklich bereits im Sommer kommt dann weiß ich welches Spiel mein 2tes Ps4 Game wird :D:D
Oh Junge ich will Gameplay Infos :sabber:
Sehr klug von Sony sich einen Exklusives Souls Teil zu sichern. Die Souls Community werden davon wie Motten angezogen und PC'ler, Xboner werden zu Ps4 Besitzern~troll~

Alleine das Bild mit dem Fog Gate :shock: alter Falter so früh bereits ein Souls Game endlich in next gen Pracht erleben~yey~ Ich hoffe mit der Power der Ps4 bekommen die endlich mal ne stabile Framerate...60 wären super:)

THIS!

Man merkt an Dark Souls 2 richtig krass, wie schwach das Spiel im Vergleich zu den grandiosen Vorgängern ist, wo Miyazaki noch das sagen hatte.

Das wird einer der Titel auf der E3 PK von Sony, die den ohnehin großen Hype der PS4 nochmal einen Schub gibt. :D
Für mich hat Sony die E3 jetzt schon gewonnen :D Da kommt nix ran !
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#10
Ich glaube, das Sony da noch die ein oder andere Überraschung hat. Aber mit Demon´s Souls 2 haben sie mich schon. :D

btw. gegen eine Souls Collection (DS,DkS,DkS2) in 1080p + 60fps für die PS4 hätte ich auch nichts dagegen. :D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#11
In your face, Bone- + PC-Fraktion!

Das ist doch nun wirklich mal ein Geniestreich seitens Sony und ein Stich ins Herz für jeden Souls Fan ohne PS4.

Als der Hype Train hier gerade um die Ecke kam bin ich direkt mal aufgesprungen. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#19
ist jemand dem Verbindung zu oder möglicherweise Anstellung bei Sony nachgesagt wird. Vielleicht nur Zufall, aber anscheinend wußte er davon (er hat bereits mehrfach was in Richtung Demon Souls 2 gesagt. Und auch andere hints gegeben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#20
Ich habe mir Dark Souls 2 noch nicht gekauft weil ich wegen dem Downgrade so enttäuscht war und hoffe "immer noch" auf einen Ps4 Port. Aber es gab auch Sachen die mich am Gameplay stören, wie die neue Spawn Rate der Gegner. Wie war das nochmal ? Töte x Gegner 15 mal und er verschwindet auf ewig und sämtlicher loot mit ihm. Natürlich kann man diese Bonfire Items benutzen damit die wieder erscheinen, jedoch hebt das Item das Gebiet auf New Game+ an so wie ich das mitbekommen habe. Und so leicht sind diese Items auch nicht zu finden glaube ich. Auf leere Gebiete habe ich auch einfach keinen Bock.

Hoffe bei diesem Spiel bleiben diese Elemente fern..
Nichtsdestotrotz stehen mir noch 2 Souls Games bevor! Ach ja das Leben ist schön :D


Ps4 in Beastmode~lol~
 
Zuletzt editiert:
Top