BioMutant

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#43
Interview mit dem Entwickler

Auszug:

4Players: Wenn ich mich an die erste Präsentation richtig erinnere, dann wolltet ihr eine "kleine offene Welt" realisieren, in der es viel zu tun gibt. Wie schätzt Ihr die Länge des Spiels ein?

Stefan Ljungqvist: Unsere Schätzung für einen "überstürzten" Durchgang von Biomutant liegt bei etwa 12 bis 15 Stunden – das bedeutet: sich auf die Hauptstory konzentrieren, die meisten Dialoge überspringen, nicht bei der Erkundung abschweifen und Nebenquests ignorieren. Auf der anderen Seite spielt eines unserer Teammitglieder Biomutant gerade so, wie er normalerweise andere Spiele spielt. Er ist noch nicht fertig und hat etwa 65 Stunden Spielzeit auf der Uhr. Es kommt also wirklich darauf an, was man für ein Spielertyp ist.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#44
Hab gesehen, das es ja "nur" 40€ kostet. Glaub das gönne ich mir auch. Sieht mal nach einen anderen setting aus. Und der Maincharakter ist schon etwas knuffig ~yey~
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
#46
Hatte das bis jetzt gar nicht auf dem Radar. Sieht ja ziemlich spassig aus. Wäre zu schön, wenn das tatsächlich so genial wird, wie es die Bilder vermuten lassen. Da wurden ja unglaublich viele Spielelemente und -mechaniken zusammengewürfelt :::D Kommt auf jeden Fall mal auf meine Merkliste. Ich hoffe nur, dass das trotz den vielen Elementen ein einigermassen rundes Erlebnis wird und dass sie sich nicht übernommen haben. Vor allem bei den Nebenmissionen habe ich momentan noch die Befürchtung, dass diese nicht so prickelnd bzw. etwas eintönig daherkommen könnten bei den bescheidenen Personalressourcen, welche sie für das Game haben.
 
Top