BioMutant

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#22
Hammer

habs nicht auf dem radar gehabt, aber der trailer war goil.

ich liebe es wenn mehrere genres nicht nur miteinander verschmelzen, aber im gameplay dann auch abwechselnd eingesetzt werden. Ich seh da souls, sotc, bisle Horizon, Monster Hunter... die musik auch traumhauft.

Ist die welt stumm oder hat man nur für den trailer keine dialoge usw gehört?
Es gibt einen Sprecher der Gamepay kommentiert
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#24
Ich finde den Stil großartig. Einzig was mich aktuell stört ist das Bossaktionsdesign. Das schaut nach Copy & Paste aus. Zig große Monster, anderes Aussehen, aber nahezu das selbe Angriffs bzw Spielmuster...
 
#25
Wie bei Minecraft (am Anfang..) und bei No Man's Sky sind wohl auch hier Entwickler mit Leidenschaft dabei und bekamen vom Publisher genug Rückendeckung (bei Minecraft ging es auch ohne).

Macht mich schon an an die ganze Idee ist cool.
Mag auch die Fahrzeuge und bisher sieht es auch äußerst charmant aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#26
@Track & Field
Das Spiel wird sicher MEHRERE Schwächen haben, mir sind im Trailer auch einige unschöne Ecken und Kanten aufgefallen, aber ich muss sagen nachdem ich jetzt weiß wie scheiß klein das Team ist, bringe ich auch dem Ganzen etwas mehr Verständnis entgegen.
Da wurde mir auch gestern klar, warum das so lange von der Bildfläche verschwunden war und warum sich das Nordic "leistet". 20 Leuten gibt man schon mal eher 1,5 Jahre mehr Zeit, als einem 200 Personen Team.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#27
Die Frage ist eher, warum muss ich mit einem 20 Mann Team ein riesiges Openworld Spiel entwickeln. Btw. der Trailer ist mir äußert symphatisch.
 
#29
NMS haben weniger entwickelt und die haben das Universum nachgestellt.
Ist immer die Frage, wie viel automatisch erstellt wird.
Hat natürlich schon seine Gründe, warum an einem AC fasst 1000 Personen mitarbeiten.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#30
Zu Beginn waren die für NMS nur zu Fünft. Die andere Hälfte des Studios war noch nicht involviert. Ja, viel prozedural programmiert, jedoch bei Weitem nicht weniger ambitioniert, eher das Gegenteil.
Mir fällt noch Megaton Rainfall oder Space Engine ein. Je 1 Entwickler!
 
#35
Release 24.05.2021



Die Biomutant Collector‘s Edition wird zu einem UVP von 109,99 € für PC und 119,99 € für Konsolen verfügbar sein. Enthalten sind:
  • Spiel Biomutant
  • Figur des Spielhelden
  • Stoff-Artwork (DIN A1)
  • Soundtrack
  • Premium-Box
  • Der Söldner-DLC

Die Biomutant Atomic Edition wird bei ausgewählten Händlern zu einem UVP von 399,99 € verfügbar sein und bietet folgendes:
  • Detailliertes Diorama – 60 cm lang, 25 cm breit, 30 cm hoch
  • Spiel Biomutant
  • Steelbook
  • T-Shirt (Größe L/XL)
  • Übergroßes Mousepad (80 cm x 35 cm)
  • Stoff-Artwork (DIN A1)
  • Soundtrack
  • Premium-Box
  • Der Söldner-DLC

 
Top