Better Call Saul

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Kurz und knapp! :okay:
Ja dann wirds Zeit für mich die zweite Staffel zu bingen! :)

Bin ja so ein sparsamer Zuschauer... Geilo!!!!
 
Schaue seit vorgestern die zweite Season und bin jetzt bei Episode 6 angelangt. Also mir gefällt diese Staffel bisher super. Es muss keine Action geben, BCS kann einen auch auf die ruhigere Weiße unterhalten. Freue mich schon auf die restlichen Folgen. :)
Bin seit gestern Abend durch mit der zweiten Staffel. Muss mir ja schließlich Zeit freischaufeln für GoT Season 6. :D
War echt eine tolle Staffel. Ich fand sie besser als die erste. Ich versuche BCS eigentlich als eigenständige Serie zu betrachten und nicht ständig den Vergleich zu Breaking Bad zu ziehen. So gesehen bin ich wirklich froh, dass es BCS gibt. Es ist meiner Meinung nach zwar nicht die Superserie, die ich unbedingt sofort sehen muss, aber sie spielt definitiv in der oberen Liga der aktuellen Serien mit. Der Cast gefällt mir, die Storyline passend und die ganze Atmosphäre der Serie ist einfach angenehm. Das Finale mit Mike war auch richtig spannend inszeniert und macht Lust auf mehr.

Freue mich schon auf die nächsten Staffeln. ;)
 

Juli

Active member
PSN-Name: Jauhauli
Hab sie auch wieder ausgegraben, Staffel 1 endlich beendet und Staffel 2 angefangen

Sauls Bruder geht mir mittlerweile so auf die Eier den würd ich am liebsten einbuddeln und mit Handys bewerfen...
 

FreshAC

New member
PSN-Name: FreshAC
So, Staffel 2 ist nun auch durch. Ziemlich schnell durchgesuchtet :D

Definitiv eine sehr gute Fortsetzung und macht Lust auf mehr. Die Serie lebt überhaupt nicht von Dramatik, ist deshalb auch nicht wirklich mit Breaking Bad zu vergleichen. Aber es hat einen gleichen Charme, wie Breaking Bad. Man merkt halt, dass die selben Leute daran gesessen haben.

Suits durch, BCS durch. Jetzt muss ich mir schon wieder was Neues suchen. :(
 
Und, wie gefällt euch bisher die dritte Staffel? In einigen Foren wird sie in höchste Tönen gelobt. Es wird behauptet, sie sei nun endgültig auf BB-Niveau.

Bisher sind ja sechs der zehn Folgen verfügbar. Habe sie mir bis jetzt angespart. :D
 

SnowAnt

Active member
PSN-Name: SnowAnt
Spielt gerade: PUBG & GoW
Ich finde BCS ist vom Setting und den Dialogen bereits seit mindestens der zweiten Staffel auf Breaking Bad Niveau.

Die dritte ist bisher einfach nur genial.
Spoiler Staffel 3 bis Epi 4.
Die Szenen im Pollos Hermanos sind so mega inszeniert. Ich liebe Gus, Nacho & Co <3
 
Die erste Staffel fand ich noch in Ordnung, die zweite hat mir dann auch wesentlich besser gefallen. War eben schon mehr BB-esque. Werde die Tage dann definitiv mal in die dritte reinschauen.
 

SnowAnt

Active member
PSN-Name: SnowAnt
Spielt gerade: PUBG & GoW
Mach das, wenn dir die Jimmy-Parts etwas zu zäh waren, diese sind in der dritten wesentlich knackiger gehalten. Ebenso bekommt Mike auch etwas mehr Aufmerksamkeit. ;)
 
PSN-Name: Mr_Agent_Smith
Auch grade die Staffel beendet. Abartig gutes Writing in der Serie, der Wahnsinn. Beantwortet jede Menge detaillierter "Fragen" zur Vorgeschichte von Breaking Bad, die nie jemand gestellt hat – und kreiert durch das character building ein noch dichteres, packenderes, ergreifenderes Gesamtwerk als es ohnehin schon war, statt sich in Widersprüchen und Belanglosigkeiten zur verstricken.
 
Top