Beste TV Serien

#3
eine schrecklich nette familie das beste Al ist Kult :D

und King of Queens Doug ist geil Carrie auch die Geile :sabber:

aber der Beste Arthur sein Spruch wir sehen uns in der Höhle :D

Simpsons sind auch super .was noch super ist futurama
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#8
augenbluten oO startrek und stargayt .... find sowas schlimm sorry


guck eher

simpsons

greys anatomy

dr.house

desperate housewives

king of queens

ja lacht nur 8)
 
PSN-Name: Leggifant
#10
Lost, Dr House und Simpsons sind wohl das Beste, was ich je gesehen hab :)

Lost einfach nur spannend und nervenzerreißend, Dr House sarkastisch bis zum Ende und die Simpsons lustig und kritisch gleichzeitig =)
 
#11
In den letzten Monaten sind bei uns die Serien förmlich exlodiert :)

- Simpsons: Seit der allerersten Folge und schon zur Schulzeit saugerne auf englisch über Sky1.
Deutsche Synchro ist ok bis grottig.

- Futurama: Groenings futuristische Medien- und Gesellschaftskritik darf man sich als Simpsonsfan natürlilch auch nicht entgehen lassen.
Deutsche Synchro ist grottig (siehe z.B. Dr. Zoidberg).

- Malcolm in the Middle: Superlustig, jede einzelne Folge.
Synchro ist gelungen.

- Die wilden 70er: Die einzige Serie mit Lachem vom Band, die ich mir noch geben kann.
Synchro ist gelungen.

- Scrubs: Für mich die beste Comedyserie bis jetzt. Obwohl sie genau meinen Humor trifft, brauchte ich aber ein paar Anläufe, bis es gefunkt hat.
Die einzige Serie, die ich fast ausschließlich auf deutsch schaue, keine Ahnung warum.


- Battlestar Galactica: Wow, das ist mal ein abgefahrenes Remake. Die einzige "Space Opera", die mich bis zur letzten Folge fesseln konnte, freue mich schon auf neue Folgen :)

- The SHIELD: Cops in L.A. haben es nicht leicht, bieten aber leicht übertriebene Unterhaltung, die sich, man mag es kaum glauben, auf wahre Begebenheiten beruft (Vic & Co)

- Desperate Housewives: Meine Freundin steht total darauf und ich finde es deutlich besser, als irgendwelche Drecksserien wie GZSZ.

- Dr. House: Steht und fällt mit dem Hauptcharakter.

- My Name is Earl: Saulustige US-Serie mit Jason Lee, Ethan Suplee, und Jamie Pressley. Absolut empfehlenswert!
(http://de.wikipedia.org/wiki/My_Name_Is_Earl)

- Heroes: Startet im Sommer auf RTL II! (www.heroes-news.de)
 
PSN-Name: Highseeker
#16
buffy hab ich früher wirklich gern geschaut.....und lost gehört natürlich auch zu den favorites und bis zuletzt auch stromberg :D und wie saty sagte band of brothers der 10teiler der is absoluter hammer ....kann ich jedem empfehlen...
 
PSN-Name: SlainAndara
#17
DvDs schauen, ja eins meiner liebsten Hobbys, demnach habe ich auch einige TV-Serien die ich gerne gucke oder geguckt habe. Die folgenden Serien habe ich alle im Regal stehen.

1. Scrubs
Für mich persönlich ist Scrubs die beste Comedy-Serie überhaupt, die haben genau meinen Humor getroffen. Die 4 Staffeln die bereits erhältlich sind habe ich mir schon gekauft und angesehen, es gab nicht eine Folge wo ich nichtmal laut lachen musste, besonders Dr. Cox hat was *g*. Wie sie bei Scrubs auch immer J.D´s gedanken sichtlich verfilmen ist auch einfach zu geil. Die Serie kann totalen Humor mit ernsten Themen verbinden ohne das es lächerlich wirkt (erinnert euch wie schön sie das emotionale Loch präsentierten in dem Dr. Cox fiel, als einer seiner Freunde das Zeitliche segnete.) Ganz klar meine beste Serie.

2. Friends
Besitze die 10 Jahres Box mit allen Staffeln, schade das es solche Freundschaften nicht in echt gibt ;-)

3. Lost
Zu anfangs fand ich die Serie ziemlich konfus und stand ihr skeptisch gegenüber, irgendwie war das alles sehr seltsam und abwegig, aber das hat ja auch grade zu anfangs die Spannung ausgemacht, also ich habe beide Staffeln zu ende geschaut und muss sagen, trotz anfänglicher Skepsis, woah, eine der beste Serien.

4. Emergency Room
Tolle Arztserie, viel realistischer als Scrubs gemacht. Habe alle 8 Staffeln die hierzulande erschienen sind förmlich verschlungen und warte schon gespannt auf die nächsten. Tolle Serie, verblüffend das sie nicht anfängt zu langweilen.

5. Stargate + Stargate: Atlantis
Kult! :-)

6. Stromberg
Der Claus Maria Herbst, ja was ein Schauspieler, total mein Fall. Der redet sich immer den Mund fuselig und wie der das alles rüberbringt, ganz großer Schauspieler. Total witzig.

7. TAKEN
Geht so.

Supernatural, The 44000, Alias und 24 finde ich auch noch recht interessant, werde ich wohl auch kaufen, auch die Neue Serie die zur Zeit läuft, Jericho: Der Anschlag, schaut recht interessant aus. Die andere Neue Serie Primeevil jedenfalls, ist ja voll der reinfall, das hätte mich vom Szenario auch interessiert, aber ganz ehrlich die Computer Effekte hätte ich sogar besser hinbekommen, schaut ja ziemlich LowBudget aus... Die bereits erwähnte Serie Hereos werde ich auch mal im Auge behalten, liest sich recht interessant.
 

NBK

Active member
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: BO4
#18
Natürlich an erster Stelle die Simpsons. In weiterer Folge Futurama, Jim hat immer Recht, Scrubs und King of Queens.

Ernsthafte Serien: 24 und Alias.
 
Top