Beste/Schlechteste Ghosts Maps

#1
Was sind eigentlich eure Lieblings- bzw. Hassmaps?

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Top 4:
- Octance
- Prison Break
- Freight
- Warhawk

Hass-Maps:
- Sovereign
- Stormfront
- Flooded
- Strikezone


Allen voran Sovereign ist so ein Abfuck. Sowohl vom Leveldesign als auch von der ganzen Szenerie.
 
#7
Meine TOP-Maps sind:

1. Prison Break
2. Octane
3. Warhawk
4. Stonehaven
5. Strikezone

Die Maps "Flooded" und "Sovereign" fand ich am Anfang schlecht, habe mich aber inzwischen mit ihnen arrangiert.

Ich finde, nicht jede Map ist für jeden Spielmodus optimal, was ja auch ganz natürlich ist. "Stonehaven" ist bspw. für FFA eher weniger geeignet, aber für Herrschaft einfach optimal.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#15
welche map ich extrem hasse ist stonehaven.. was haben die sich bei dieser map bloß gedacht.. Aber wie hier schon einige davor gepostet haben, so richtig überzeugen tut keine map. Es fehlt eine Map wie zb Dome, Resistance oder die Flughafen Map :) kommt bestimmt noch per Update
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#16
Meine Favoriten sind:
- Tremor
- Strikeout
- Warhawk
- Prison Break

Hassmaps:
- Stormfront
- Whiteout

Die restlichen, die ich nicht erwähnt habe, stechen nicht besonders hervor, sind aber alle ok.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#18
Hinter den meisten Levels fehlt einfach der Gedanke... Das sind einfach irgend welche Areale... Die geilsten Maps waren damals bei Call of Duty 4 ^^
oh ja.. da hat man mittlerweile das gefühl, dass sich die programmierer noch richtig mühe gegeben haben. mittlerweile hab ich das gefühl der fokus wird immer mehr auf quickscope und kleine kiddies gelegt und nicht mehr auf eine taktische möglichkeit
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#19
GUTE MAPS:

Freight
Stormfront
Warhawk
Stonehaven
Strikezone

MEDIUM MAPS:

Octane
Prison Break
Tremor
Siege
Overlord
Chasm
Flooded
Free Fall

SCHEIß MAPS:

Whiteout
Soverein
 
Top