Beste/Schlechteste Ghosts Maps

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#21
Gute Maps:
Strikezone (Gut zum Spawntrappen :D Blitzangriff)
Prison Break
Stonehaven
Octane
Warhawk

Geht so bis gar nicht:
Freight
Stormfront
Tremor
Siege
Overlord
Chasm
Flooded
Free Fall
Whiteout
Soverein
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#24
Was sind eigentlich eure Lieblings- bzw. Hassmaps?

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Top 4:
- Octance
- Prison Break
- Freight
- Warhawk

Hass-Maps:
- Sovereign
- Stormfront
- Flooded
- Strikezone


Allen voran Sovereign ist so ein Abfuck. Sowohl vom Leveldesign als auch von der ganzen Szenerie.
Mittlerweile ist ein Vierteljahr vergangen und das erste Mappack erschienen.
Lustigerweise finde ich drei meiner damaligen Hass-Maps mittlerweile wirklich gut. Nur Strikezone ist und bleibt scheiße. :D

Zu meinen Top-Maps gesellt sich außerdem Fog. Ich finde diese Map so unglaublich geil. Mit Abstand das beste im Onslaught Mappack. :sabber:
Ignition und Containment sind auch sehr nice. Bayview ist auch okay, aber meiner Meinung nach eher Durchschnitt.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#25
Mittlerweile ist ein Vierteljahr vergangen und das erste Mappack erschienen.
Lustigerweise finde ich drei meiner damaligen Hass-Maps mittlerweile wirklich gut. Nur Strikezone ist und bleibt scheiße. :D

Zu meinen Top-Maps gesellt sich außerdem Fog. Ich finde diese Map so unglaublich geil. Mit Abstand das beste im Onslaught Mappack. :sabber:
Ignition und Containment sind auch sehr nice. Bayview ist auch okay, aber meiner Meinung nach eher Durchschnitt.
Unterschreibe ich genau so, bis auf den Teil mit Strikezone.

Die ist und bleibt meine Lieblingsmap nach Fog.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
#27
Verstehe nicht was ihr alle gegen Tremor habt? Finde die Map richtig nice, vor allem mit der Bulldog einfach durchrotzen, ideal für eine Shotgun.

iiiiii dooon't caaare, i love it :D
Wie, was gegen Tremor haben?? Guck mal auf Seite 1, was ganz oben in meinem Post steht. Tremor ist ne richtig geile Map. Nur nicht ganz so geil wie Fog und Strikezone ;-)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#33
freight is auch ziemlich gut.
ok flooded muss man sich ersr dran gewöhnen genuso wie an soverign
aber eine drecks map ist chasm oder wie die heisst. die mit der u-bahn station und den eingestürzten häusern.
was flucht man bei dieser map :)
 
Top